BG7_9 Amanda, polnische Blondine 5. Stock
Breitegasse 7-9
Frankfurt
etwas seltsam
Karte Anzeigen
Hallo an alle. Hier nun mein Bericht zu Amanda.
Vergangene Woche war ich das erst mal bei Amanda und ich kann jeden hier zustimmen der sie etwas seltsam findet, aber gerade dies macht Sie aus.
Was mir an Amanda gefällt ist Ihr breiterer Hintern. Sie ist nicht mollig das auf keinen Fall aber skinny ist sie auch nicht. Ich würde sagen gut gebaut wer was zum anfassen mag aber nicht auf dicke steht.
Eigentlich wollt ich nicht zu Ihr hatte im hinterkopf die Berichte meiner mitficker und war da etwas vorsichtig.
Als ich bei Ihr war, so gegen die Mittagzeit, war das die einzigste Tür die auf war also ihr entgegen gelaufen und dachte mir oh nein jetzt kommt sicher so ein:komm Schatzi ficken, oder Eine Fraaaaaaaaaaaaaaage, aber sie stand nur da und hat nichts gesagt, aber mich mit ihren traurigen Augen angeschaut. Dieser Blick hat min Herz erweichen lassen und ich bin zu Ihr rein.
Sie war total Happy ABER es gab eine waschung weder von Ihr noch wurde mir was angeboten........
Kurzen Talk wie heißt du woher blablabla eben.....
Als wir beide (ungewaschen) nackt waren lagen wir nebeneinander und sie hat mich gestreichelt und sich an mich geschmiegt. Gut 25 Euro fürs Kuscheln etwas teuer dachte ich mir aber ok....... dann hat sie angefangen zu blasen(mit Gummi ) mit Zahneinsatz und naja ist nicht so meins.....nachdem er etwas stand hat sich sich dann wieder hingelegt und ich war über Ihr.
Hab sie dann in der Missio genommen aber Sie lag da wie ein nasser Sack......... dies ging so ein paar Minuten.......
Irgendwie wollte mein kleiner Freund dann auch nicht mehr so also rausgezogen Ihn gewixxt und meinen Samen auf Ihr verteilt...
Dann noch bissi AST (After Sex talk) ob ich ne Freundin hätte etc.....
Dann hat sie sich sauber gemacht (mit einen Zewa) und dann ist sie hinterm Vorhang...ich hab mich weiterhin angezogen Und Sie dann duuu welches Oberteil steht mir besser ?
So Sprüche kenne ich nur von Frauen mit denen ich zusammen war aber ok...dann noch etwas gequatscht und dann verabschiedet........
Als ich dann gegangen bin sah sie wieder so traurig aus.........eigentlich wäre der Bericht hier zu ende.....aber etwas gibt es noch zu berichten.

Also Fakt ist Ihr macht das wohl keinen Spass und als ich In Ihre traurigen Augen blickte dachte ich mir Hey mach Ihr doch ne kleine Freude, also dann zum Blumenladen und ihr was mitgebracht. Als sie mich das zweite mal im Gang mit der Blume entdeckte hat Sie sehr gestrahlt.
Ich hab Ihr die Blumen überreicht und Sie warte kussi dann gab es Kussi links Kussi rechts und ich bin gegangen....

Fazit

Ein seltsames Mädchen aus Polen die Ihren Job wohl nicht gerne macht, ABER irgendwas anziehendes hat sie doch.
Ob ich noch mal zu Ihr gehe........mal sehen.....Aber vom aussehen her genau mein Typ Herz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amanda, polnische Blondine 5. Stock - von Treppenhengst - 26.09.2010, 22:56
RE: Amanda, polnische Blondine 5. Stock - von dauerlatte - 29.09.2010, 19:15
RE: Amanda, polnische Blondine 5. Stock - von asmodis2601 - 17.03.2011, 21:45
Amanda 5.OG Zimmer D - von Lümel - 25.06.2010, 13:53
RE: Amanda 5.OG Zimmer D - von crisiwa - 25.06.2010, 16:18
RE: Amanda 5.OG Zimmer D - von my2cents - 25.06.2010, 16:31
RE: Amanda 5.OG Zimmer D - von Lümel - 26.06.2010, 08:00