Sandra, Gerweilerstr. 66
Daumen hoch 
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
So, dann will ich auch mal versuchen einen Bericht zu schreiben, nachdem mir ein Lochschwager den Tip mit dem Forum gegeben hat und ich nun schon ne Zeit lang mitlese. Ich hoffe ich mache nix falsch... Dodgy

Tatort : Gersweilerstrasse 66, Saarbrücken. Ich klingelte an der Tür und mir öffnete eine Frau, die sich als Hausdrachen Big Grin, ich meine natürlich Hausdame, entpuppen sollte, die Tür.
Sie fragte nach, ob ich zu jemand bestimmtes wollte. Was soll ich jetzt sagen, nee, ich kenne ja noch keine von den Damen und so hämmerte die Alte mit der Faust an die Tür. So als hätte man in ein Bienennest gestochen, schwärmten nach und nach die Bienchen aus und stellten sich bei mir per Handschlag vor. Es waren insgesamt 5 Mädchen die um meine Gunst buhlten, aber da man ja bekanntlicherweise nicht alles haben kann, entschied ich mich für die Sandra.Schuldig

Sandra ist Anfang zwanzig schätze ich mal, hat ein schwarzes Gefieder, braune Augen, schmale Lippen, nee Jungs, nicht die Lippen die ihr jetzt meint, die hatte ich ja jetzt noch nicht gesehen. Lachen Sie ist schlank, mit einen kleinen Bäuchlein, hat A-Tittis, auf die ich gleich noch mal zu sprechen komme Wein und ist etwa 1,70m groß. Als der Hausdrache mit mir das finanzielle geregelt hatte, ich buchte die, wie heißt das so schön, die 50.- € Kennenlernnummer, öffnete sie eine Tür zu einem Zimmer. Problem nur, auf dem Bett lag noch eine Tante und pennte. Müde Der Drache schrie was in der Raum rein und die Tante, die eben noch wahrscheinlich in den süßesten Träumen lag, sprang wie von der Tarantel gestochen vom Bett auf und verließ in Windeseile das Zimmer.

Also rein in die gute Stube und mal sehen was mich erwartet. Wir zwei Beide entledigten uns unserer Klamotten und schon war ich drauf, auf dem Gestell mit Matratze welces ich auf gar keinem Fall als Bett bezeichnen würde. Big Grin Das Ding quietsche auf jedem Fall wie verrückt, na ja ist egal, ich will ja nicht hier einziehen. Allerdings zog die Sandra mich wieder hoch und ehe ich richtig auf den Füßen stand, hatte ich die Zunge von der Maus schon im Mund, dass ich dachte die kommt mir gleich zum Arsch wieder raus. Unentschlossen Dann ging´s ne Etage tiefer und sie kümmerte sich um meine Brustwarzen, bevor sie fast auf die Knie ging und sich um mein BlackSheep kümmerte.

Die kleine fing an mir meinen Schwanz zu blasen, dass mir fast hören und sehen vergingen, aber ich hielt Stand und ließ die Maus mal machen. Auch die Eier band sie geschickt mit in ihr Zungenspiel ein und so stieg die Geilheit gehörig an. Als ich sie nach einer Weile hochzog wollte ich mal ihr Titten erkunden und griff beherzt zu. Mhhh, das fühlte sich aber gar nicht so gut an, eher ziemlich weich, sodaß man im ersten Moment glaubte, man greift in einen Haufen Sch... Sch... Schnee. Megalach Aber die Nippel standen 1a und die sind so lang, da kannste locker nen 32er Ringschlüssel dranhängen. Dodgy

Ok, dann mal rauf aufs Quietschebettchen und die Maus mal schön abgegriffen. Wie gesagt, die Titten nicht gerade der Hit, aber der Rest war nicht von schlechten Eltern. Der kleine Arsch sogar ne Wucht, und ich überlegte kurz, ob ich nicht noch auf Anal LMAA upgraden sollte, aber lies es dann doch. Also lagen wir da und irgendwie spielte sie mit ihrer und ich mit meiner Zunge an sämtlichen Körperteilen rum, die man so mit der Zunge bearbeite kann ! Als wir davon genug hatten, lies ich einen Gummi montieren und lies die Kleine aufsatteln. Sie legte einen echt guten Ritt hin, aber das reichte noch nicht und so ging es ab in den Doggy. Den kleinen Bumsarsch genau vor der Linse, steigerte ich noch mal das Tempo und so dauerte es nicht lange und ich schoss meine Nachkommenschaft ins Gummi. Wichser

So, was soll ich sagen, eine echt gute Nummer mit der Kleinen, die richtig Spaß gemacht hat. Die Bude könnte mal wieder aufgeräumt werden und der Boden war auch nicht der sauberste. Ein Getränk gab es keins, und ein neues Bett wäre auch nicht das Schlechteste. Gerne wieder ! 4stern

Bis denne... määäähhhh ! Big Grin

P.S. Geil war natürlich, als ich die Location verließ, das ich quasie meinem Rekordlochschwager die Klinke in die Hand gab, gell Kollech ! Exhib

Nachrichten in diesem Thema
Sandra, Gerweilerstr. 66 - von BlackSheep - 26.09.2010, 19:13
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von Cyper - 26.09.2010, 19:30
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von Cyper - 27.09.2010, 06:12
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von lostinxs2005 - 27.09.2010, 14:57
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von BlackSheep - 27.09.2010, 20:07
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von haifisch - 27.03.2011, 20:57
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von dr.blaufotz - 28.03.2011, 13:01
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von poebel - 31.03.2011, 13:27
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von lostinxs2005 - 06.04.2011, 08:52
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von lostinxs2005 - 06.04.2011, 09:17
RE: Sandra, Gerweilerstr. 66 - von Nightshift - 07.07.2011, 19:05