26.09.2010, 08:59
letzten Freitag hab' ich in der Mittagspause mal schnell "fremdgevögelt" (=asiatisch statt Osteuropa)..
In der Hanauer Landstr. aufgeschlagen, drei Damen vorgestellt und mich für Aiko entschieden. Zierliches Ding, schlanker Body, lange Haare, kleine aber feste Brüste.. Das angegebene Alter von 19 glaube ich nicht ganz, eher Mitte bis Ende 20 (für die üblichen Annoncen von Asialadies, z.T. mit 40-45 noch was von 23 Jahre schreiben, ja noch im Toleranzbereich).
Zur Aktion: die kleine führte mich ins Bad, die Peniswäsche nahm sie selbst vor und es hat mich schon ziemlich geil gemacht, wie sie mein Glied mit Duschgel einrieb.. Selbiges wurde dann in ihren Händen länger und härter.. Trotz eingeschränkter verbaler Kommunikationsmöglichkeiten hat ihr Blick mir gezeigt, dass sie die Körpersprache wohl versteht und das damit verbundene kompliment an ihren Body..
Im Verrichtungsraum zieht sie sich erst mal aus, schmiegt sich an mich, küsst und streichelt mich. Dann kniet sie nieder, nimmt IHN in den Mund und verpasst mir einen geilen Blowjob. Dabei krallt sie sich mit ihren kleinen Fingern und den lackierten Nägeln schön an meinen Arschbacken fest!
Wir machen es uns sodann auf dem Bett gemütlich, sie auf mir und reitet mich. Zum Abschießen drehe ich sie auf den Rücken, stecke ihn tief rein in ihre enge mumu und muss dann auch recht bald abspritzen..
Noch ein bisschen Kuscheln, nette Verabschiedung und wieder zurück an die Arbeit..
Kosten: 80 € / halbe Stunde.
Fazit: Gute Nummer, werde aber sicher meiner Vorliebe für osteuropäische Damen treu bleiben. Für einen gelegentlichen Abwechslungsfick aber durchaus Wiederholungsgefahr!
Schönen Sonntag
Euer Knecht Rupprecht