BERICHT Wellness-Paradies Mannheim (Massagestudio)
Also für 50 Ocken wäre mir das auch zu teuer gewesen. Auf der Preisliste, die sie ja überall stehen haben, beginnt die Erotische Massage mit 30 Euro.
Da habe ich ja Glück gehabt, denn meine Behandlung war für den Preis gerade so ok. Aber mehr hätte ich nicht bezahlt. Den kleinsten Preis erwähnen die Gretels auch nicht gerne.
MERKE: Beim erstenmal mit nem kleinen Preis anfangen, wenn es dann nix war, hat man nicht so viel Geld "verloren".
Aileen war bei mir auch besetzt und Jaqueline wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber sie ist ja leider nicht mehr da.
Deshalb stimme ich dir zu, der Wiederholungsfaktor ist gering Heul; besonders wenn man mehr ausgeben will als den Mindestpreis und die Leistung nicht besser ist.
LASST EUCH NICHT VER LMAAEN, VOR ALLEM NICHT BEIM PREIS!
quest Frage an die Mods: Sollten wir hier mal ne Aktion starten: Reihum anrufen und nach GV fragen, bis der Betreiber es sich überlegt und auch GV anbietet? Oder ist das horizontale Gewerbe in Wohnungen in MA verboten?
Gruß passat

Nachrichten in diesem Thema
BERICHT Wellness-Paradies Mannheim (Massagestudio) - von passat - 25.02.2005, 09:15