heute habe ich mir nach langer Abstinenz von erotischen Massagen eine bei Premium Massagen gegönnt und es nicht bereut, obwohl ich ohne Voranmeldung hereingeschneit bin. Das Studio macht einen gepflegten Eindruck inklusive der Dusche und die Zimmer sind angenehm eingerichtet und beleuchtet. Drei Damen haben sich vorgestellt und ich habe Michelle gewählt, was man unschwer am Thread ablesen kann (auch wenn ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr den Bezug zu Euren Beiträgen hergestellt habe). Michelle macht einen selbstsicheren, intelligenten Eindruck und hat wohl auch schon viel Erfahrung, was man am Alter mancher Forenbeiträge unschwer ablesen kann. Sie versteht es gut, eine unverkrampfte, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Zu Ihren körperlichen Vorzügen wurde schon Einiges gesagt, ich möchte dem nur hinzufügen, daß ich keinesfalls fand, daß sie zu viel Hüftgold hat, sie hat in meinen Augen sehr schöne Rundungen und ein schön breites Becken sowie schön geformte, mittelgroße Brüste. Sie wirkt etwas größer als Sie ist, hat ein offenes, natürliches Gesicht und schöne, intelligente braune Augen, mit denen Sie einen während der Massage manchmal unverwandt und fast etwas irritierend anschaut, vielleicht hat es auch an mir gelegen

Die Massage hat sich dann wie folgt abgespielt: Nach der Dusche habe ich kurz im Zimmer gewartet und als Michelle dann kam, hat Sie mich gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn zum gleichen Preis eine wenig erfahrene Kollegin mitmachen dürfte. Wer hätte da nein gesagt, ich jedenfalls nicht

Der erste Teil der Massage, bei dem ich auf dem Bauch lag, war seeehr entspannend, Michelle hat sehr gut den Bogen raus, genügend Druck mit den Händen oder ihrem ganzen Körper auszuüben, zwischendurch kam Sie mit Ihrem Gesicht ganz nah an meines und hat mir sanft ins Ohr geflüstert, was mich sehr wohlig schauern liess. Ich muss nur immer aufpassen, daß ich nicht zu schläfrig werde. Die beiden lieben Damen kümmerten sich dann um meine Vorderseite und sie ließen sich beide überall anfassen, auch zwischen den Beinen. Ich fühlte mich wie im Paradies, es war einfach ein wunderbar zärtliches Gefühl, zwischen den beiden zu liegen und einmal mit der einen, dann mit der anderen zu schmusen, die Brüste und den Hals zu küssen und sie mit den Händen zu erkunden. Die Musik war passend und so unauffällig, daß ich sie gar nicht gehört habe.
Da ich im Liegen leicht schläfrig geworden bin, und ich dann Probleme habe, zu kommen (und sonst irgendwie doch etwas gefehlt hätte, sein wir doch mal ehrlich

Es war also insgesamt ein sehr schönes, entspannendes Erlebnis und ich war wohl einer der wenigen, der mit einem Lächeln im Gesicht auf der Konstablerwache durch den Nieselregen gegangen sind. Ich kann Michelle herzlich weiter empfehlen, Sie ist wirklich grundsympatisch und eine tolle Frau. Neko wünsche ich, daß Sie schnell etwas Deutsch lernt und etwas Ihre Scheu ablegt, ich hätte mir auch gewünscht, daß sie sich nicht so flüchtig von mir verabschiedet hätte. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Premium Massagen.
Grüße
K.
All work and no play makes Jack a dull boy