Neulich, ... an einem Mittwoch
… Nein! Nicht letzten Mittwoch. Der Bericht kommt zwar auch noch, aber zuerst steht noch etwas Vergangenheitsbewältigung aus, und so beginnen wir mit dem davor. Müde

Es war so gegen halb Acht, als ich mich zum auschecken ins Büro begab um die ausstehende Getränkerechnung zu begleichen. Wie gewohnt wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei und ich antwortete, vielleicht zwei Sekunden zu unentschlossen, mit einem, vielleicht wenig überzeugenden, „ war O.K. „.Mad

Ein fragender Blick, ein Achselzucken meinerseits, und schon hatte ich ungewollt die Neugier und eine fast schon mütterliche Fürsorge meines Gegenübers geweckt, nahm nach einer freundlichen Aufforderung erst mal Platz, und sollte erzählen … Pst

… mein Dilemma war einzig und allein, dass ich nicht breit grinsend verkünden konnte, dass alles superspitzenmäßig gewesen war, aber …

…der67er traf so gegen viertel vor drei ein und zählte schon zu diesem Zeitpunkt 12 bis 15 CDL und ungefähr halb so viele Kollegen – rein zahlenmäßig also optimale Voraussetzungen … Rot werd

… rein zahlenmäßig. Der67er fragte sich gerade im Geiste, und dabei dachte er an die Rubrik „ Mit welcher Prominenten würdet Ihr gerne ficken? „ im Angesichts seines Softgetränkes – so schön kannst du dir mit deiner Cola keine saufen Unentschlossen, bis überraschenderweise

Daniela, Brasilien
,

ewige Endzwanzigerin, um die Ecke bog. Immerhin ein Lichtblick, mit dem der67er nicht mehr gerechnet hatte. Er lies sich jedoch aufklären, dass die endgültige Abreise in die Heimat für Ende Oktober angesetzt ist. Was lag also näher, als Wiedersehen und Abschied zu feiern, zumal Ihre Hände sanft über seine Brust streichelten, Ihre Lippen zärtlich an seinem Ohr knabberten, während Sie sich wie ein kleines Kätzchen an Ihn kuschelte? Rot werd

Nichts, dachte sich der67er und folgte Ihr nur zu gerne auf’s Zimmer.

Von der einstmals wilden Urwaldkriegerin war nichts mehr zu spüren. Kuscheln und streicheln, küssen und fummeln, lecken und blasen war angesagt – eigentlich Paradedisziplinen des67ers - doch, so schien es Ihm, war Sie nicht richtig bei der Sache und er fragte sich, ob es wohl mit den zuvor gehörten anderen Neuigkeiten zusammenhängt. Verwirrt

Der67er hatte irgendwie etwas anderes erwartet – aber es war O.K. …

… aber auch nicht mehr. ( 30 Min./ 50 Euro )

Gegen vier erhöhte sich die Zahl der CDL auf ca. 20, und auch der optische Durchschnitt wurde leicht angehoben.

Verträumt sah der67er Anita vor sich - allerdings nur als Buchstabenfolge auf der Bestenliste der Spielkonsole. Wein

Der67er legte einen kleinen Saunagang ein und zum ersten Mal fiel im der Nicht-Rauchen-Aufkleber an der Innentür auf – woraus sich immerhin ein nettes Gespräch mit einem Kollegen ergab … Winke

Das Kino bot anschließend wieder seichte Unterhaltung, wobei diesmal die wahrscheinlich am schlechtesten synchronisierten Streifen vom 1 Euro Wühltisch liefen.Mad

Der67er wollte gerade zu einem neuerlichen Rundgang aufbrechen, als ihm

Jasmin, Rumänien

Ihre Aufwartung machte …

Die Couchaktion war überzeugend, und so wechselten die beiden in die oberen Gefilde. Dies war vielleicht ein Fehler, denn irgendwo zwischen der dritten und der siebten Stufe muss Sie Ihren Charme verloren haben … Heul

… denn im Zimmer entpuppte Sie sich als Tochter Ceausescu’s … - naja, Enkelin vielleicht - Grübel

Der67er erwartete nun eine GF6-Nummer, aber der Ton wurde deutlich bestimmender …“ du legst dich jetzt da hin …! „

Der67er tat wie im befohlen und, ehe er es sich versah, hatte er einen Finger im Arsch. Die restlichen Finger kraulten zwar überaus angenehm seine Eier, das Blaskonzert war auch von erster Güte, aber nachdem sich das 67er-Kopfkino verselbstständigt hatte, ging Ihm das Bild eines Militärmarsches nicht mehr aus demselben. …

… gekonntes Gummi-überziehen und in der Missio, toller Körper …aber ... die Augenbrauen sind schmale Striche, zu hoch angesetzt damit überheblich wirkend, die Lippen ebenfalls schmale Streifen …

… hier hat die Chemie dann nicht mehr gepasst.Unglücklich

Es war O.K. – keine Frage, aber … ( 30 Min./ 50 Euro )

Was sagt der67er nun, während er auf dem Stuhl saß. Er wusste es nicht so recht. Vielleicht braucht er einfach mal eine Luftveränderung …Grübel

Nachrichten in diesem Thema
Neulich, ... an einem Mittwoch - von der67er - 24.09.2010, 16:46
RE: Neulich, ... an einem Mittwoch - von blow69 - 22.04.2011, 01:39