Kitty aka Angelina aus Ungarn in Niederhöchstadt
Piet drückt wohl so ziemlich genau das Dilemma aus, das bei einem Besuch dort auftauchen kann. Es gibt bei Kitty keinen festen Standard von Beginn - ausser wohl klarer Grenzen was Schutz und AV betrifft. Ich habe gemerkt, dass sie sehr auf ihr Gegenüber reagiert - aber vermutlich starkes Fordern oder Druck absolut nicht erträgt und dann blockt. Insbesondere mag sie nicht, wenn Gäste nur zum Abspr....en kommen. Auch nicht umgekehrt als Verhalten bei ihren "Freundinnen": eine musste wohl neulich gehen, weil sie gerne die "Schnellstraße" fuhr ... Hat sie zumindest so erzählt, denn wir plauderten viel bei meinem Besuch, der ja extra auch als "research" gedacht war :-).
Ich habe jetzt noch keine besondere Erfahrung mit ihr, aber sie erscheint mir ausgesprochen sympathisch, kundenorientiert - aber mit dem Anspruch nicht als "F...maschine" mißverstanden oder benutzt zu werden.
Andererseits geht es natürlich ums Geld. Und der Preis dort ist sicher einer der niedrigsten in der Szene - vermute ich mal. Also wird nix ausgelassen, wenn es geht. Denn scheinbar ist noch viel Luft zwischen den Terminen, wie sie meinte. Und immer wieder mal erscheinen Anrufer nicht zum vereinbarten Termin.
Übrigens: ich hatte eine Stunde gebucht und ging erst nach ca. 90 Minuten, wie ich dann draußen beim Anlegen der Uhr erstaunt feststellte. Kein Druck in der Zwischenzeit, nur die blöden Telefonanrufe dazwischen.

Zum Ambiente:
könnte wirklich besser sein, insbesondere die "Vorhangabteile" ... Aber ich muss gestehen, meine Augen waren ständig woanders hin orientiert ...
Vermutlich ist es sinnvoll, vorher abzuklären, dass man nur in den Raum rechts (mit Türverschluss) möchte, wenn man(n) "alles" will.

Mein "Lehrlingsrat" zu Kitty:
Vorher klare Absprachen treffen - oder eben erst mal "erotische Massage" buchen und wenn die Chemie zu stimmen scheint, ein "upgrade" abfragen und auch hier genau sagen, wohin die Reise gehen soll. Das erspart Ärger hinterher bzw. zum falschen Zeitpunkt.

Bezahlt habe ich übrigens erst am Ende - und aus Zufriedenheit noch mit nem kleinen Tip als Geste. Es wurde am Anfang auch nicht nach Geldübergabe gefragt.

Eine BITTE: wer Erfahrungen zu Mary (Merry?) hat, könnte doch mal zu ihr 'nen neuen Thread aufmachen - möglichst mit Bild, damit es keine Verwechslungen gibt. Habe bei Quoka keines gesehen, das zu DER Mary passt, die ich vor 2 Tagen gesehen habe,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kitty aus Ungarn in Niederhöchstadt - von asiafriend - 24.09.2010, 08:37