Blondinentest, Teil 4: Pamela, Am Mittelfelde 83 b, Whg. Walczyk
Daumen hoch 
Pamela ist ja seit kurzem auch wieder in Hannover, genauer gesagt in der Wohnung Walczyk, Am Mittelfelde 83b tätig.

Da ich gestern wieder mächtig Druck in der Hose verspürte und es auch schon ziemlich spät war, nutzte ich diese Gelegenheit um sie ein weiteres Mal zu plätten.

Einen Termin hatte ich dieses Mal nicht ausgemacht, aber dennoch war sie bei meinem Eintreffen nicht beschäftigt und so ging es mit ihr auf die Matte.

Vereinbart hatten wir wie schon bei unseren anderen Zusammentreffen eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und natürlich ZK.

Bezahlt habe ich für diese Leistung übrigens 50 Euro. Wink

Zunächst einmal wurde sehr viel geknutscht und da ich Pamela mittlerweile bereits einige Male gefickt hatte, hatten wir uns natürlich auch einiges dabei zu erzählen.

Nachdem ich mich im Anschluss daran mit ihren ca. 75B-Zwillingen vergnügt hatte, begab sich Pamela in Richtung meiner Leibesmitte, um meinen besten Kumpel ein sehr ausgiebiges und tiefes FO zukommen zu lassen. Dabei legte sie sich so hin, dass ich dabei bequem an ihrer Muschi spielen und diese auch lecken konnte. Daraufhin schlug Pamela einen Wechsel in die 69 vor, ein Vorschlag, der natürlich auch meine volle Zustimmung fand.

Als wir uns dann gegenseitig die Genitalien abgeschlabbert hatten, war nun [Bild: 222.png] angesagt.

Nachdem mir Pamela einen Fromms montiert hatte, setzte sie sich auf mich und legte einen sehr gefühlvollen und variantenreichen Ritt hin.

Da ich aber nun einmal am besten in der Missionarsstellung ablaichen kann, bat ich Pamela um einen Wechsel in die von mir favorisierte Position. Zuvor wurde noch einmal kurz das frisch rasierte und wohlriechende Döschen angeleckt, bevor ich bei ihr andockte.

Beim Ficken selbst gab es natürlich auch jede Menge ZK was dann auch eine baldige Füllung des Latextütchens zur Folge hatte.

Abschließend folgte noch ein kurzer Plausch, die obligatorische Dödelwäsche und natürlich die Verabschiedung mit dem Versprechen bis zum 8. Oktober noch einmal bei ihr vorbeizuschauen. So lange bleibt sie dieses Mal nämlich in Hannover. Wink

Fazit: Bei Pamela kann man eigentlich nichts falsch machen, denn ihr Service ist wirklich konstant sehr gut und beinhaltet natürlich FO und auch ZK wie sich das gehört. Wer also auf richtig guten GF6 mit einer hübschen polnischen Blondine steht, der sollte sich diese Adresse im Hinterkopf behalten. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder Pamela gefickt - von Puffgaenger - 23.09.2010, 22:30
...und noch einmal Pamela... - von Puffgaenger - 19.10.2010, 16:12
Pamela hat mir gut gefallen - von Bulle1 - 27.05.2010, 18:28
RE: Pamela hat mir gut gefallen - von limbo - 27.05.2010, 21:45