23.09.2010, 20:14
Tja, wer kommt denn auf Idee, nachdem er über poppen.de ein Date ausgemacht hat, bei Lustscout nachzuforschen??? Ich jedenfalls nicht, nun bin ich halt schlauer! Wie auch meine Vorschreiber, bei poppen.de angeschrieben, sehr schnell eine Antwort bekommen, und, völlig untypisch, von ihrer Seite aus auf einen Termin gedrängt. Diesen ausgemacht für den nächsten Tag und am nächsten Morgen kam dann eine SMS, daß es doch wohl kein Problem wäre, wenn sie 20 Euro verlangen würde. Nun ja, daß wäre dann ja wohl die Muschi im Sack kaufen, aber was solls, 20 euro Risikoprämie sind es vielleicht wert. Dann gingen am nächsten Tag noch einige SMS hin und her, erst sollte es nur im Auto gehen, dann wollte sie mal checken, ob es nicht doch im Hotel möglich wäre und dann war sie auf einmal gänzlich untergetaucht. Wer also in oder um Montabaur wohnt, kann ja mal testen, was für 20 Euros geboten wird. Handy No schicke ich nur per PN, da diese auch bei poppen nicht öffentlich ist. Ich bin dann jedenfalls abend noch zu den Parkplatzladys gefahren, und den Bericht tippe ich jetzt auch noch heute Abend.