FEE, Thaigirl und Wandervogel - Carl-Wurster-Platz 2 (vorher: Saarbrücken, Trier)
An der Galappmühle 8 - App. 11
Kaiserslautern
RLP
0174-5223084
10 - 24 Uhr - bis zum 01.10.10
Karte Anzeigen
Zur Info an den Mod: Bitte nach KL verschieben!

War heute grade in KL und dachte mir dass ich Fee doch noch mal pimpern könnte, da ich ja noch einen 2. Versuch wagen wollte, wenn ich mal in ihrer Nähe bin. Als ich ankam, war sie grade besetzt und ich musste ca 15 Minuten warten bis der andere Dreibeiner fertig war.
Freundlicher Empfang ihrerseits, als sie mir endlich die Tür öffnete.
Was für ein geiler Anblick, dieser super Körper verpackt in einem knappen roten Höschen und BH.
Im Zimmer angekommen, schaute sie mich mit einem gewissen Blick an, als schien sie sich an mich zu erinnen, wüsste aber nicht wann und wo.
Als ich ihr von Trier erzählte fiel der Groschen und sie erinnerte sich. Wir unterhielten uns über die letzten Monate bis ich ihr schließlich 50€ übergab.
Ausgezogen und aufs Bett gelegt. Die Reinigungsprozedur mit den Feuchttüchern kannte ich ja noch. Dann legte sie noch das Gummi bereit und zog ihren BH aus. Es folgten wieder die zärtlichen Körperküsse von der Schulter bis runter zum Schienbein und sie setzte auch schön dabei ihre Zunge ein.
Mit ihren Brüsten, die ich auch abgriff, spielte sie schön am Schwanz rum. Das machte mich extrem geil. Das Gummi wurde montiert und sie fing an zu blasen. Das war recht gut, ohne Hand- und ohne Zahneinsatz, zudem auch schön tief in den Mund genommen.
Vielleicht hatte sie damals einen nicht so guten Tag, oder da sie mich dieses Mal kannte, hatte ich einen kleinen Bonus. Dieses Mal sattelte sie von selbst auf und ritt mich schön und ich konnte die Hupen in die Hände nehmen.
Nach 2-3 Minuten fragte sie ob wir wechseln, da ihr die Beine weh tun, also ab zum Doggy. In dieser Position kolbte ich sie schön tief durch, war aber recht gefühlvoll. Ich merkte nach einer Weile, dass die Säfte aufsteigen und so bad ich um Stellungswechsel.
Gesagt, getan, jetzt in der Missio. An den Nippeln hat sie es nicht [/i]so gern geleckt zu werden, meinte sie wäre da zu kitzlig, aber mit der Hand rumspielen wäre es ok für sie. Leider auch wieder etwas zu künstliches Gestöhne, aber nicht wie bei manchen die es wirklich extrem übertreiben und dabei nocht sehr laut sind. Bei ihr hielt es sich im Rahmen, könnte aber reduziert werden...
Irgendwann kam ich und machte die Tüte voll. Sie ließ mich schön auszucken und dann wurde ich wieder mit Feuttüchern gereinigt, anschließend ging sie kurz ins Bad.
Während wir in Action waren, klingelte es mehrfach an der Tür und auf dem Handy, sie ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und es kam nie Zeitdruck auf. Selbst beim AST war ihr das klingeln egal und sie lies sich Zeit für mich. Das fand ich sehr positiv von ihr, aber sie hätte das Handy auf lautlos stellen können, damit wir mehr Ruhe gehab hätten...
Fazit: Ein schöner Fick mit einem sehr netten, gut aussehenden Girl, war dieses Mal auch besser wie das erste Erlebnis mit ihr in Trier. Da es je heißt, aller guten Dinge sind drei... Mal sehn wann ich sie wieder besuche.

Nachrichten in diesem Thema
RE: FEE, Thaigirl und Wandervogel - jetzt in KL - von Riementier - 23.09.2010, 19:00