Wie auf dem Türkischen Basar .. Franceska in der Whg. Nr.6
Hallo Männers!
Weil Daniela noch immer verreist ist (ausgewandert?) habe ich gestern mal die Wohnung Nr.6 in der Podbi angesteuert. Neben der moppeligen Joanna (aber bezauberndes Lächeln) war auch Franceska verfügbar. Ich wählte sie aus und Joanna führte die Preisverhandlungen. Nach den bisherigen Berichten machte ich eine klare Ansage: halbe Stunde FO, ZK 50,-€. Sofortiges Einverständnis. In der benachbarten Wohnung wurde mir das Bad gezeigt - Franceska befreite sich erst mal von den wenigen Sachen, die sie anhatte. Auch bei mir schwarzer BH und enge Jeans - sah supergeil aus. Sie spricht kein Wort Deutsch, Englisch und auch ihr Italienisch (sie ist angeblich Italienerin) war nicht ansatzweise vorhanden. Das Bad war unaufgeräumt, überall hingen benutzte Handtücher herum und auch das Zewa war aufgebraucht. Der Geilheit folgend trat das alles in den Hintergrund - den Lümmel gewaschen, Toilettenpapier benutzt und ab zu Franceska, die schon nackt vor dem Bed stehend auf mich wartete.
Ich setzte mich auf die Bettkante und küsste ihre Brüste, dabei nahm ich ihre schmale Hüfte in meine großen Hände. Sie stöhnte sofort los - gekünstelt, das war klar, aber es brachte mich und auch sie in Fahrt. BurnDann setzte sie sich rittlings auf meinen Schoß und massierte meinen Schwanz mit ihrem beten Stück - whou!!!!! UnentschlossenDabei ging sie zeitweise auch in die Hocke, um die inzwischen aufgerichtete Spitze zu erwischen.
Na, dachte ich, sie wird doch nicht ohne einlochen? Tat sie auch nicht - ich weiss nicht, ob ich das hätte verhindern können (wollen?). Die Zunge ragte spitz aus ihrem stark rot bemalten Mund und kämpfte mit meiner - Lippenberührung vermeident, wohl um die Farbe nicht zu verwischen (Abzug in der B-Note!)Verärgert
Schließlich legte sie mich flach und legte sich neben mich und küste weiter. Sie ließ sich befingern und auch sie machte sich an meinem Schaft zu schaffen. Schließlich arbeitete sie sich nach unten vor und schwupps, war die Lümmeltüte drauf - blasen mit Gummi - das war aber anders ausgemacht!!!!Verärgert Diskussionen zwecklos - sie versteht nicht und auch wildes Gestikulieren half nichts - schließlich will man ja dem aufgestauten Druck folgend nicht noch einmal in Verhandlung treten!Grübel Das Blasen war mit ziemlich viel Handeinsatz verbunden!Verärgert
Dann ging es in die Reiterstellung und Franceska ritt wie der Teufel laut stöhnend auf mir herum, mal in die Hocke gehend (guter Blick!), mal dicht drauf. Mann, die hatte eine Ausdauer, klasse! Ich musste mich bemühen, nicht gleich abzuspritzen und knetete Ihre etwas hängenden Brüste durch! Dann wollte sie tauschen und ich versuchte schnell eine Unterbodenwäsche! Sie hielt jedoch alles zu und zog mich auf sich herauf!Verärgert Ich nehme mal an, weil sie es nicht erwarten konnte, in der Missi durchgevögelt zu werden (?). Das tat ich dann auch, wollte dann aber in die Doggy wecheln, wo ich es ihr dan auch mit elegantem Hüftschwung kräftig besorgte. Hierbei ging Franceska richtig gut ab und hielt ordentlich dagegen, so dass der Conti auch gleich prall gefüllt wurde.Unentschlossen
Nach dieser harten Nummer ging dann alles recht uncool weiter: Zewa hingeworfen, sie stand auf und ich entfernte mir selbst den Gummi. Sie ist während der gesamten Zeit außer der beschriebenen Stöhnerei stumm geblieben. Waschen, Anziehen, raus, ohne Worte den Laubengang entlang - tschüß, ein Lächeln vor ihr und weg!Verwirrt

Die Bewertung:
Aussehen: 2
Blasen: 4
Ficken: 2+
Location und Konservation: 5
Wiederholungsfaktor: 50%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie auf dem Türkischen Basar .. Franceska in der Whg. Nr.6 - von mikehh - 23.09.2010, 17:06