Warum ist dieses Forum so tot?
(23.09.2010, 06:05)Der Nachtfalke schrieb: Für den Bereich Heilbronn stimmt es jedenfalls. ..........
Für Heilbronn kann ich es beantworten. Weil noch soviele Tage vom Monat übrig bleiben, wenn das Konto auf Null geht.

Die Beobachtung habe ich auch gemacht und abgesehen davon stören mich die vollen Mülleimer eigentlich extrem. Da hast du eine Frau gepoppt und die bringt den Gummi den du gerade gefüllt hast nicht mehr in dem vollen Eimer unter. Da wird dir zum einen Schagartig klar, du bist nicht der Erste der die Frau an dem Tag gebumst hat und zum anderen siehst du ein ungemein großer Absatzmarkt von Computer vor dir, weil ich immer denke, die die die Gummis vor mir gefüllt haben, die gehen zwar poppen, haben aber keine PC Zuhause um zu berichten.

(22.09.2010, 20:52)Snafux schrieb: ... nicht mal unter "Offtopic" gibt's neue Themen. Was ist los? .....
Also ich für meinen Teil schreibe klar: "mir hat der Softwarewechsel den Spaß genommen mich ativer an dem Forum zu beteiligen". Die neue Sofware ist so etwas von gewönungsbedürftig und wenn ich in meinem geschriebenen Text eine Passage formatieren will, dauer es ewig bis der Curser an der richtigen Stelle ist.

Mir macht es keinen richtign Spaß in solch einem Forum mich zu beteiligen. Ich setze deshalb nur noch schnell meine Berichte ab und überfliege die neuen Beiträge. Wobei auch die Übersicht der neuen Beiträge mir nicht soviel Komfort bietet, wie ich es von anderen Foren gewohnt bin.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Warum ist dieses Forum so tot? - von Snafux - 22.09.2010, 20:52
RE: Warum ist dieses Forum so tot? - von Friese - 22.09.2010, 22:56
RE: Warum ist dieses Forum so tot? - von Kassiopeia - 23.09.2010, 12:26
RE: Warum ist dieses Forum so tot? - von Piet - 23.09.2010, 09:38
RE: Warum ist dieses Forum so tot? - von Piet - 23.09.2010, 09:56
RE: Warum ist dieses Forum so tot? - von chris1309 - 23.09.2010, 10:09
RE: Warum ist dieses Forum so tot? - von Cyper - 23.09.2010, 16:38
RE: Warum ist dieses Forum so tot? - von sloopy - 23.09.2010, 17:16