2010-03 Paradies, Erfurt
Hallo allerseits

Da ich noch einen kleinen Bericht schuldig bin, hier mal die Zusammenfassung meines Besuches im Paradies Ende August.
Schon der Einlass von Ana war sehr verheißungsvoll, neues junges Girl, schlank und hochgewachsen mit zierlichen stehenden Tittis, lecker.

Wie immer aber erst mal die Lage sondiert, etwas in der Sauna erwärmt und dann im Kino
rumgelümmelt.
War schon ziemlich langweilig, mehr Abwechslung hat man eben nicht zu dieser Jahreszeit.
Die 3 Mädchen an der Bar hatten außer rauchen auch keine besonderen Einfälle und dösten so vor sich hin.
Dann kam „zufällig“ Ana (18J) ins Kino und fing ein Gespräch an, natürlich durfte sie sich setzten und wir kamen uns näher.
Ziemlich sympathisch und neu die Maus, nach ca. 10 Minuten suchten wir die Nahkampfstätte auf.
Sie ist schon noch ziemlich desorientiert aber das war ja das schöne an ihr.
Nach dem Laken ausbreiten suchte sie schnell alle möglichen Hilfsmittel zusammen um gewappnet zu sein, so eine Maus – ich sagte dann: das Gel brauchen wir nicht, wenn ich mit dem Vorspiel fertig bin.
Ich sollte Recht behalten, von Gel war nach 10 Minuten keine Rede mehr, schön nass geworden die Prinzessin, so hat sich meine Zunge wohlgefühlt.
Die geborene Bläserin ist sie nicht, aber das wird schon, ihre frische Art ließ das verschmerzen.
Auf ZK muss man auch hier verzichten, ist aus der Mode gekommen, kein Wunder wenn die Ärzte den Mädels sämtliche Hor-rorgeschichten erzählen.
Nach dem Abschuss in der Doggy noch etwas gekuschelt und englische Brocken ausgetauscht, Wiederholung 100 %.

Dann bin ich sofort zu Regeneration in die Sauna, lange hatte ich keine Ruhe, da die Tür aufgerissen wurde und eine Bulgarin, deren Namen mir entfallen ist, mich am noch erigierten Schwanz packte: los-Kino-küssen-Sex.
Normalerweise lasse ich mich nicht so überfallen, aber es war schon wieder schön, und unattraktiv war sie auch nicht. (nur eine Bulgarin anwesend)
Nach 10 Minuten incl. Anblasen im Kino und ZK sind wir dann ins Zimmer, geil genug war ich anscheinend immer noch, zumin-dest habe ich mich nicht gewehrt.
Die Küsse wurden dann weniger, und das Tempo wurde erhöht um schnell fertig zu werden.
Allerdings wurden meine Gegen-Anweisungen sofort ausgeführt.
Man kann sich schon schön mit ihr beschäftigen, darf ihr bloß nicht die Zügel geben.
Nach Übergabe des Obolus habe ich mich an die Bar gesetzt, wo dann eine heftige Diskussion über ZK entbrannte.
Ich war natürlich auf der gegnerischen Seite und die Mädchen waren erst mal alle gegen meine Einstellung, da in München ja nun bei Strafe FO und Küssen angeblich verboten ist.
Von meinen Erfahrungen im Ruhrgebiet wollte man nichts wissen.

Trotz alledem kam ich einer süßen Maus immer näher und ihr Mädchenhaftes lächeln tat sein Übriges.(1 cm großes Muttermal unter der rechten Brust)
Zufälliger weise hatte ich sie im Kino schon mal gesehen, wo sie ihr ganzes Repertoire an einem Klient ausprobiert hat, nicht ohne mir immer in die Augen zu sehen.
Diese Erinnerungen machten mich schon geil, ich kann’s nicht anders sagen, die ZK wurden im Vorgespräch ausgeklammert und FT angeboten, am liebsten wollte sie mich 1h buchen.
Naja gehen wir erstmal los, später im Zimmer hat sie immer wieder mit Anfrage versucht die Buchung zeitlich zu erhöhen und FT rauszuholen.
Nachdem ich dann aber abgespritzt hatte, viel sofort das Stimmungsbarometer auf unter 0.
Sie sprang hoch, wollte einen Streit vom Zaune brechen, Zeit ist ! um usw.
Da ich aber immer meine Sport-Uhr stelle, wenn ich ins Zimmer gehe, hatte sie ganz schlechte Karten.
Habe dann nachgegeben, aber nicht ohne noch beim Chef am Eingang wenigstens die Geschichte zu erzählen.
Sie hatte mir nämlich die 2. Nummer dadurch mächtig versaut.
Eine halbe Stunde liegt Ihr gar nicht so 150 € müssten es schon sein – mit in Mund spritzen und schön blank blasen, 2 mal: sagte sie, ist doch günstig!

Am Eingang entwickelte sich dann eine längere Diskussion über das Mädel, übers Küssen, und FO, sowie das Sachsenforum.
War nicht uninteressant verschiedene Sichtweisen zu hören.
Bekam noch ein Bier spendiert oder 2 und machte mit der neuen Massage-Dame einen Termin.

War super, konnte wieder mal richtig relaxen und von der nächsten Nummer träumen.

Hatte überlegt nach hause zu fahren aber machte noch einen Abstecher an der Bar vorbei und erblickte Bianca.
Mit Ihr kommt man schnell ins Gespräch, richtig wie das Mädchen von nebenan – ein super Mädel.
Hatte Ihr mein letztes Erlebnis erzählt, und sie hatte die Idee ich solle mir doch noch zum Schluss eine schöne Girlfriend-Shorttime gönnen.
Da sie immer eine sicher Bank ist, was Gefühle betrifft, haben wir es uns noch so richtig gut gehen lassen es wurde geleckt und geschlürft nach Strich und Faden, Gel braucht sie auch keins und es macht Spaß mit ihr zu ficken.
Nun war ich aber wirklich im Eimer und bin nach Hause – bis zum nächsten Mal.

Nachrichten in diesem Thema
2010-03 Paradies, Erfurt - von carolusmagnus - 23.03.2010, 17:44
RE: 2010-03 Paradies, Erfurt - von sagesesam - 23.03.2010, 20:31
RE: 2010-03 Paradies, Erfurt - von RoryRock - 24.03.2010, 09:02
RE: 2010-03 Paradies, Erfurt - von venato - 25.03.2010, 18:37
RE: 2010-03 Paradies, Erfurt - von Surf-doggy - 28.03.2010, 18:16
RE: 2010-03 Paradies, Erfurt - von Surf-doggy - 23.09.2010, 10:07
RE: 2010-03 Paradies, Erfurt - von Poklatscher - 28.09.2010, 15:39