Bi, Orchidee, Mannheim
Hallo zusammen,
war am Montag das erste mal bei Bi. Sie ist wirklich ne ganz nette.
Ist ca. 1,75 m groß und hat gute b-cups, einen schönen festen Popo. Sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mir ihr unterhalten.
Ihr Lächeln macht sie sehr sympatisch und bricht gleich das Eis.
Die Massage war auf meinen Wunsch druckvoll, so wie ich es mag. Sie massierte gut und hatte auch Techniken drauf, die ich in der Orchidde noch nicht kannte. Z.B. massierte sie meinen Rücken, indem sie sich vor mich hockte meinen Kopf zwischen ihre Beine nahm und meinen Rücken von oben bis unten durchknetete. Fand ich sehr "ansprechend". Nach dem umdrehen, massierte sie meine Beine sehr gründlich und fragte mich dann ob ich auch klein "Tobylein" massiert haben möchte. Ich antwortete mit: wenn möglich.
Daraufhin die Frage was ich ihr geben würde. (Ist langsam Standart der Spruch in der Orchidee Heul) Daraufhin sagte ich 10 € und sie fing dann auch an mit ein wenig Schmuserei Rot werd Sie hat für mich nach New, mit den besten Körper in der Orchidee, obwohl New mir eine wenig zu zierlich ist. Bei Bi gefällt mir das Hinterteil und die chinesische Hügellandschaft mehr. (über den Bauchansatz kann man hinwegsehen ;-))
Bi gefallen wohl Zungenspiele den sie bearbeitetete erst meine Nippel bis sie hart waren (an ihre Nippelgröße kamen meine aber bei weitem nicht ran Dodgy) und dann wollte sie jeden meiner Finger einzeln in den Mund nehmen Grübel mich störte es nicht war mal was Neues. Nach der völligen Entspannung und Säuberung, gab es noch eine Nacken- und Kopfmassage. Zufrieden verließ ich die Orchidee und freue mich schon auf das nächste mal mit Bi. Finde es nur komisch, dass hier so wenig über sie geschrieben wird (liegt wohl an den Arbeitszeiten von ihr, meistens erst ab 19 uhr für 1-2 stunden und samstags). Für mich war sie bis jetzt im Gesamtpacket die Nummer 1 in der Orchidee.
Gruß Toby

Nachrichten in diesem Thema
Bi, Orchidee, Mannheim - von posaune - 25.05.2010, 14:01
RE: Bi, Orchidee, Mannheim - von Chris33 - 26.05.2010, 15:21
RE: Bi, Orchidee, Mannheim - von haifisch - 26.05.2010, 17:57
RE: Bi, Orchidee, Mannheim - von Toby35 - 22.09.2010, 08:30
RE: Bi, Orchidee, Mannheim - von warren_buffet - 23.09.2010, 18:27