Cyntia (aka Klaudia, aka Jana) in Eschborn
@ tommarx
Bist Du Dir sicher beim Service von Kitty, der Masseuse und Telefonistin oder ist das ein Verwirrspiel bei den Namen? Grübel
Denn in einem anderen Forum war gerade über sie zu lesen:

"... geöffnet hat mir kitty,ungarin ca ende 20 anfang 30. titten,grosses b-cups silikon,schöne arbeit, steisstattoo,bauchnabelpiercing, rasierte muschi. zu den preisen, bisi kompliziert: massage 30 min.he für 20 euro,titten frei anfassen auch arsch nackt (string) anfassen. massage 60 min.50 euro,alles wie oben; es geht auch sex,fo und gvm 30 min 50 euro.
nun zum gebuchtem: massage 30min, 20 euro. habe mich auf die liege gelegt die im zimmer mit einem vorhang abgetrennt ist.nackt,dann kam sie und hat erst sehr schön massiert,richtig sportmassge. dann umdrehen und sie hat den bh ausgezogen und die hose runtergelsassen, so das ich ihren geilen arsch kneten konnte.den busen-c cups-silikon konnte ich richtig fest abgreifen.schöne he und dann noch ein bißchen zu ende massiert.alles in allem okay auch auf grund des preises."

Ungarn liegt ja auch im "Osten", würde mich als "Freund des ferneren Ostens" interessieren, was jetzt dort wirklich läuft, bevor ich bald mal hingehe und selber prüfe - und berichte :-).

Im Moment sollen (lt. "booms") nur Mary und Kitty vor Ort sein. Wer weiß mehr?

Zur Verwirrung um Hausen als Standort. Es ist tatsächlich NUR Eschborn-N. wie ich telefonisch beim Vorabklären erfuhr. Schade, wäre näher gewesen.

Nachrichten in diesem Thema
Bilderdienst Klaudia - von HomerJ - 28.01.2010, 17:45
RE: Wer kenn Klaudia in Eschborn - von Piet - 01.02.2010, 18:50
RE: Wer kenn Klaudia in Eschborn - von Piet - 21.02.2010, 23:39
RE: Wer kenn Klaudia in Eschborn - von tommarx - 15.04.2010, 18:08
RE: Wer kenn Klaudia in Eschborn - von loewe - 21.04.2010, 15:16
RE: Cyntia (aka Klaudia, aka Jana) in Eschborn - von asiafriend - 22.09.2010, 08:16
Cyntia (aka Klaudia, aka Jana) - von JeromeG - 16.04.2010, 16:51