FKK Club 214 in Saarbrücken
Auf dem Rückweg von Luxemburg konnte ich am FKK Saarbrücken leider nicht vorbeifahren. Gegen 17.00 Uhr eingecheckt. 13 CDL's anwesend. 80% Stamm-CDL's die ich dort schon seit ca. 2-3 Jahren sehe. Wenig neue Mädchen, aber sieh da, Polly war da, mit der ich im N&D Bürstadt bereits beste erfahrungen gemacht hatte. Neu auch eine andere Brasilianerin mit langen schwarzen Haaren. Ich glaube, dass sie Alexandra genannt wurde. Auch wieder da Kitty, die dort schon gefühlte 10 Jahre werkelt. Eine andere neue Optikschnitte viel mir auf. Wohl aus Osteuropa. Gut dass ich wärend meiner Aufwärmphase einen Vorbucher hatte. Nach maximal 15 Minuten auf dem Zimmer, war sie schon wieder da und von meiner Liste gestrichen. Ich mag solche "Schnellficker" nicht. Die Stunde mit Polly war wieder bestens. Keine Klagen meinerseits, Unterhaltung top, Performance top, AST ausgiebig. Mitstecher bezeichneten Sie als arrogant. Kann ich nicht bestätigen, wenn gleich sie für Unbekannte schon einen etwas gleichgültigen Gesichtsausdruck hatte. Sie will nach eigenen Angaben auch noch eine Weile bleiben und auch dem FKK Neunkirchen ihre Aufwartung machen.

Außer mir ziemlich tote Hose an Dreibeinern, wärend meines 4 Stundenaufenthaltes waren es vielleicht 10. Davon drei bei Polly, 2 bei der anderen Brasilmaus und 2 bei einer lustig wirkenden Ungarin, da bleibt für die anderen Girls nicht viel übrig.

Nachrichten in diesem Thema
FKK Club 214 in Saarbrücken - von descartes - 14.10.2009, 16:02
RE: FKK Club 214 in Saarbrücken - von Brasili - 09.04.2010, 19:55
RE: FKK Club 214 in Saarbrücken - von Brasili - 22.09.2010, 05:04