Thai Bea, Voltmerstrasse 47, Whg. K.Berger
Voltmerstrasse 47
Hannover
(0176) 664 418 63
3. Stock
Karte Anzeigen
Bea ist eine Thai-Frau, die irgenwo zwischen Mitte 30 und Ende 30 an Lebensjahren hat. Sie sieht aber noch gut aus. Der Arsch ist zwar etwas überproportioniert, dafür kann man ihn gut festhalten, wenn man dahinter kniet und reinhält. Smile

Sie hat ein freunliches Gesicht und ist insgesamt eine gepflegte Erscheinung, wenn auch keine Lucy Liu. Das einzige, was nicht so schön aussieht, sind ihre Titten. Die hat ein Schönheitschirurg wohl beim Rausnehmen von Implantaten verhunzt. So sieht es jedenfalls aus. Sieht man allerdings nur, wenn sie auf einem sitzt Smile, wenn sie liegt, hüpfen die Titten hin und her wie alle anderen Titten auch. Man kann sie auch anfassen, fühlt sich nicht schlecht an.

Bea bläst ausgezeichnet, Technik und Geschwindigkeit sind mal nach meinem Geschmack und keinesfalls hektisch oder zuviel Handbetrieb.

Die Fickerei war kurios. Ich hatte eine geweitete Mumu erwartet und tatsächlich gefickt habe ich eine enge Muschi, wie sie bei einem Teeny nicht besser sein könnte. Die Griffe am Hinterteil taten dann ein übriges und zusätzlich hielt die Gute auch noch ordentlich gegen, so dass ich tief bis Anschlag einfahren konnte. So soll es sein. Das Tempo war übrigens mir überlassen. Zeitdruck gab es keinen.

Abgeschossen habe ich auf den Rücken, nachdem ich das Gummi runtergerissen hatte, was ihr sichtlich auch noch gefiel.

Ich wurde nett verabschiedet und muss sagen, kann man mal machen.

Greetz, Gz.

Nachrichten in diesem Thema
Voltmerstrasse 47, Whg. K.Berger, Bea (Thai) - von Gartenzaun - 21.09.2010, 21:34
Thai Bea - von jamesC - 01.11.2010, 14:15
RE: Thai Bea - von optikus - 01.11.2010, 14:35
RE: Thai Bea - von El Loco - 01.11.2010, 16:47