Sophie - Melkmaschine aus Ungarn - (vorher:BS, SB, F, Schweinfurt)
Smile 
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit SOPHIE berichten.

Da sie auf den Bildern recht professionell aussieht, nur mal die 50 EUR-Einstiegsvariante gewählt. Dafür gab's FM und GV. Preissteigerungstafel ortsüblich.
Sie macht FO und ZK für je +20 EUR und "Sympathie vorausgesetzt". Das Halbstundenprogramm kostet 80 EUR. Fingerspiele wurden vermieden.

Sie kommt aus Ungarn, spricht gutes Deutsch.

Sie sieht nicht nur auf den Pics sondern auch in Natura gut aus, weniger Rot, jetzt eher Blond-gesträhnt, wie auf den früheren Bildern.
ABER sie ist ein total zierliches, kleines Mädel!! Schätze 'mal um die 150cm, das hat mich irgendwie total verwirrt. Mad Unentschlossen Mad

Nach meinem Badbesuch geht sie ins Bad, auf dem Weg dorthin kommt die Anweisung "Leg dich schon 'mal auf's Bett, ich komme gleich".
Ich warte dennoch vor dem Bett, was sie erstaunt. SIE gibt die Anweisungen!? Meiner Bitte "Fummeln im Stehen zu Beginn", kommt sie nur ungern nach, zumindest so mein Gefühl.
Auch das anschliessende Fummeln auf dem Bett, gebrauchtes (?) Handtuch auf dem Bett, war ihrerseits zu passiv.

FM war ok, Gummi mit der Hand aufgezogen, ordentlich Druck, echt tief, kein Handeinsatz.

GV war auch OK, sie startet im Reiter, toller Busen (beide gepierct)!! Winke (das waren ja die beiden Hammer-Argumente, die mich zum Besuch motiviert hatten), und Abgang in Missio (genau das Gegenteil meines letzten Berichts, da diese Maus so klein und leicht ist, man kann wegen dem Größenunterschied auch kaum in die Augen gucken).

Sie streichelt kaum, gibt keine Körperküsse, ist recht passiv, sie bleibt auf Distanz, alles in allem eine Nummer mit einer selbstbewußten, gutaussehenden Frau, wo der Funke zwischen uns fehlte.
Ich hatte das Gefühl, dass sie beim 50er Programm schnell fertig werden will.
Das Telefon klingelte ständig, sie ging auch dran wie ich mich am anziehen war, Verärgert Daher kein AST (Getränk sowieso nicht), die Dame ist hübsch und sehr geschäftig; daher ein nettes Pic für mein Poesiealbum; das reicht aber nicht. Brakelamp

Adresse will ich nicht verraten, aber diskrete Parkplätze gibt es auf der anderen Strassenseite, hinter einer Sparkasse/REWE/ALDI-Kombination ausreichend.
Zum APPARTMENT: War nicht sehr sauber. BAD: Es waren zwar (noch) frische Handtücher da, aber störend fand ich den Wäscheberg auf dem Boden, wo sogar noch 'n schmutziger String daneben lag Mad und die Toilette Bremsspuren aufwies. VerärgertVerärgert auch das hatte ich mir besser vorgestellt.

Wdh : Nein.

Gruß,
LXS
Es bedanken sich: pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sophie - Melkmaschine aus Ungarn, Hügelstrasse 83 Frankfurt am Main - von lostinxs2005 - 21.09.2010, 17:20
Sophie - von Bronko - 27.03.2013, 17:10
RE: Sophie - von FliegenderHirsch - 03.04.2013, 06:30