19.09.2010, 19:32
Also an Hygiene liegt es schonmal nicht bei mir, wage ich zu behaupten. Da ich bei "ihr" darauf achte, darf sie das auch von mir verlangen. Sympathie hatte ich bisher zumindest auch keine Probleme, zweimal ZK als Extra buchen können, obwohls nur bei Sympathie angeboten wird. In diesen Fällen standen die ZK dann aber gar nicht erst in der Setcard und erst nach Nachfragen folgte der Zusatz, dass es in Ordnung geht, weil die Sympathie passt. Das finde ich dann generell auch besser, denn man stellt sich gar nicht erst darauf ein, wenn man sich im Vorfeld über die Frau informiert. Ist auch kein unbedingtes Muss, ärgert mich aber immer wieder, wenn direkt abgeblockt wird, obwohl sie es anbieten.
Fingern passiert meist mitten in der Aktion, dann hab ich auch keine Lust mehr auf Diskussionen und jede Kleinigkeit will ich vorher eigentlich auch nicht mit der Lady absprechen. Trotzdem danke für deinen Tipp.
Fingern passiert meist mitten in der Aktion, dann hab ich auch keine Lust mehr auf Diskussionen und jede Kleinigkeit will ich vorher eigentlich auch nicht mit der Lady absprechen. Trotzdem danke für deinen Tipp.