Vergleich Palace - Oase anlässlich der automechanica
(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: Manchmal hat man(n) einfach Leerlauf im Club. Da kam mir in den Sinn, doch mal Hausen und Burgholzhausen zu vergleichen; ich hatte beide Clubs an aufeinanderfolgenden Tagen während der Messe besucht:

Line-Up

Palace tagsüber kaum mehr Girls als an Nicht-Messetagen. Abends dann ca. 100 CDL, ca. 60% silikonisiert, viele Ro und Bu, aber auch Thais, Polinnen, Latinas, Deutsche, Tschechinnen.

Am Sa. waren tagsüber wirklich nicht mehr als sonst auch da. Von Messe hat man da nichts gespürt. Wurde erst gegen Abend besser.

(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: Essen

Oase schlecht wie immer, Palace war OK, reichlich, insbesondere Frühstück ist auf Niveau eines 4***-Hotels.

Das normale Essen von der Oase kenn ich nicht. Das gegrillte war jedenfalls gut.
Das Frühstück im Pal war wieder mal wirklich klasse. Alles was mein Herz begehrt. Abends wars ok, aber war schon besser.

(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: Musik

Palace tagsüber ruhigere Loungemusik, abends legt ein DJ auf, gute Mischung, Diskostimmung.

Kann zumindest auf die laute Diskomusik und den DJ verzichten. Freu mich immer wenn er wieder geht. Dodgy

(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: Show

In beiden Clubs nichts Aussergewöhnliches, aber im Palast tanzten mehrere Girls richtig gut und sorgten für Stimmung.

Viele Girls im Pal versuchen zu tanzen, aber an Denisa kommen sie einfach nicht ran. Den Arsch kann man einfach nicht kopieren. Wink Und die Bauchtänzerinnen gehn gar nicht, von Ausnahmen wie z.B. Emel abgesehen. Sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: Wellness

Oase hat die beiden Saunen mit automatischem Aufguss, mir reicht der nicht, und das Dampfbad. Palace bietet ab 10 bis 17 (bei Messe bis 21) Uhr stündlich Aufgüsse in der Sauna und Massagen und Peelings im Dampfbad - kostenlos und richtig klasse.

Die Aufgüsse im Pal sind wirklich klasse. Bis 17 Uhr ist jedoch zu kurz. Kommt auch vor das keiner bzw. man alleine drin ist. Hat den Vorteil, das man sich den Aufguss sogar aussuchen kann.

(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: Kaffee/Getränke

Oase mit diesem fürchterlichen Instant-Mist, Palace mit ganzen Bohnen im Vollautomaten. Oase mit Coke, Fanta, Apfelschorle und Wasser aus kleinen heissen Gläsern. Palace mit Pepsi, 7up, Mirinda, Apfelschorle, Wasser, Orangensaft, Multi, Grapefruitsaft und Ananassaft auf vernünfigen Gläsern incl. Zitrone, wenn gewünscht. Bier in BHH für 10 EUR, im Palace für 6 (?) EUR (Pils und Weizen).

Capu in der Oase ist ok, hat leichten Kakaogeschmack. Bis auf den Kaffee ist der Automat im Pal wirklich gut. Das Pepsi im Pal mag ich nicht so, besonders Pepsi light schmeckt scheußlich.

(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: Fazit

Palace deutlich besser organisiert, bessere Stimmung, sauberer. Trotzdem war das Line-Up für meinen Geschmack in der Oase besser.

Das Lin-Up fand ich bei meinen Besuchen in der Oase jetzt nicht so besonders. Zwar mehr Mädels mit KF 34, aber nach meinem Geschmack nicht wirklich hübsch. Waren auch hübsche Mädels da, aber nicht die Kracher, die ich nach den Berichten erwartet hab. Vielleicht einfach zur falschen Zeit dort.
Kann aber auch nicht behaupten, dass es im Pal mehr Optikkracher hat. Finde es hat dort aber mehr richtige Frauen mit Ausstrahlung und nicht so viele Ostblockteenies wie in der Oase. Die gehn mir auf den Geist. Vielleicht hab ich aber die "richtigen" Frauen in der Oase nur noch nicht gefunden.Dodgy

Gruß Spider, entspannt und zufrieden Augen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Palace - Oase anlässlich der automechanica - von Spider1hb - 19.09.2010, 05:51