Elena Young Ladies (vorher KA)
Da ich mich durch hanky direkt angesprochen fühle, möchte ich eine kurze Anmerkung dazu loswerden.

Lieber hanky, ich habe einen Bericht über Elena geschrieben, der enthält, was sich exakt so und nicht anders zugetragen hat.
Ich habe kein Interesse irgendwelche Fantasien oder falsche Beschreibungen einzustreuen, um Kollegen
zu einem für sie enttäuschenden Besuch zu animieren.
Nicht nur, weil ich so etwas grundsätzlich ablehne und nicht meine kostbare Zeit für solchen Unsinn verschwende,
sondern auch, weil es hier ein paar nette Jungs gibt, die auch mir mit ihren Berichten schon sehr schöne
Momente beschert und mich vor Enttäuschungen bewahrt haben.

Auch ich erlebte schon negative Erfahrungen bei den YL, und auch heute gibt es dort welche, die ich nicht buchen würde,
z.T. auch aus eigener Erfahrung, und über eine solche von jetzt wird zeitnah noch ein eigener Bericht von mir folgen.

Doch es geht hier um Elena, und die war bei meinem Besuch eine Wucht, was ihren Service und ihre freundliche Art angeht.
Ich kann mir bei ihr nicht im Entferntesten vorstellen, dass sie etwas der von dir beschriebenen Art an sich hat.

Du kannst gerne mit mir gehen, dann können wir es vor Ort mal probieren, ob sie, und nur um Elena ging es in meinem Bericht,
wirklich so desinteressiert ist wie du es, wenn auch sehr pauschaliert, den anderen hier weismachen willst.

Das ist nicht OK, weshalb ich das hier auch in aller Deutlichkeit sage.
Wenn du etwas zu eine Dame sagen möchtest, schreib zur Abwechslung einfach mal einen Bericht mit den von DIR bei dieser
Dame gemachten Erfahrungen.
Das ist nützlicher für die Commnity als dein Rundumschlag wegen bereits vergangener Enttäuschungen.

Deine bisherigen Beiträge sind nämlich sehr überschaubar, außer 4 Kurzbemerkungen zum Straßenstrich und einem
zum TSV1899 Hoffenheim ist dir noch nicht viel eingefallen, was für die Kollegen von Nützlichkeit wäre.

Gruß Sloopy.

Nachrichten in diesem Thema
Elena Young Ladies (vorher KA) - von sloopy - 07.09.2010, 17:55
RE: Elena Young Ladies, KA - von hanky - 17.09.2010, 19:36
RE: Elena Young Ladies, KA - von loewe - 17.09.2010, 19:42
RE: Elena Young Ladies, KA - von muggel - 17.09.2010, 20:11
RE: Elena Young Ladies, KA - von marakesch - 17.09.2010, 20:42
RE: Elena Young Ladies (vorher KA) - von sloopy - 18.09.2010, 15:33