Claudia (Sexy) / Samy / Samantha (vorm. DA, Neuwied, Udenhausen, Rengsdorf)
Hallo allerseits.

Hier also der Bericht zum zweiten Besuch bei bekannter Claudia. Nach ein paar ereignislosen Tagen zog es mich mal wieder über den Rhein. Dar war doch mal was...Grübel Ach ja...Herz
GF6 VOM FEINSTEN!!!
Und dieses Mal wurde der erste Eindruck nicht nur bestätigt, sondern noch verstärkt Beifall Ich buchte also wieder einen Termin mit ihr und wurde freundlichst empfangen. Etwas Smalltalk (sie war in Urlaub) und dann wieder das bekannte tabulose 100€-Programm für eine halbe Stunde gebucht. Das mag zwar Manchem überteuert vorkommen, aber hierzu sei gesagt, daß Claudia ohne Zeitdruck praktiziert und aus einer halben wieder eine ganze Stunde wurde.
Nach dem Talk und einer Waschung nacheinander, begaben wir uns also auf ihre Spielwiese und Claudia legte wieder mit schönen ZK los. Anschließend ein sehr gepflegtes FO mit Spanisch-Einlagen (Jawoll, so muss es sein! Mr Burns)
Das wurde von ausgiebigem Lecken der Mumu meinerseits beantwortet und mit wohligem Stöhnen ihrerseits quitiert Rot werd
Nun wurde es aber doch langsam Zeit für Action Fuckin (Die Säfte stiegen...) daher montierte sie den Conti und ließ mich in Missio einlochen. Ich ließ mir schön viel Zeit und sie hatte nix dagegen. So konnte ich schön die Titten wackeln sehen bei jedem Stoß, die meinerseits zunehmend fester wurden. Irgendwann wechselten wir die drei bekanntesten Stellungen durch, jedoch konnte ich nicht mehr lange an mich halten und orderte sie wieder in die Missio zurück. Der unvermeidliche Abschuss ließ auch nicht lange auf sich warten und sie ließ mich genüsslich auszucken Herz
Anschließend bekam ich ein süßes Lob von ihr und ein lustiger AST rundete das Ganze schön ab.
Claudia ist wahrlich eine empfehlenswerte Adresse für Freunde des genüsslich praktizierten GF6. Sie nimmt sich viel Zeit und ist bei Sympathie mit echt viel Leidenschaft dabei!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia (Sexy), Rengsdorf(vorm. Samy,Da, Claudia Neuwied,Privathaus in Udenhausen bei - von Cicero11 - 17.09.2010, 22:59