17.09.2010, 00:38
(31.08.2010, 21:23)Mannik schrieb: Also ich habe das Gefühl, dass ich "Glück" hatte, denn im Ladies-Forum gibt es auch eher durchschnittliche Berichte zu Ewa. ................
Wahr kurz vor meinem Urlaub, Ende August, auch bei der Dame.
Leider hatte ich nicht soviel Glück wie Mannik.
Insgesamt eine leider nur mäßige Vorstellung der Dame.
Nach einem schönen Intro, Mundeinsatz über den gesamten Oberkörper, ein eher lustloses gelutsche an meinem Anhängsel.
Fingern an den Lippen die zum wiedergutmachen gedacht sind wenn die anderen beiden mal wieder Scheiße erzählen, die in meinem Fall keinen Einsatz zeigten, war auch nicht.
Jedenfalls habe ich hier erst mal unterbrochen, was sie zum Anlass nahm meinem Kleinen den Pirelli überzustreifen um sich dann unmittelbar in Rückenlage zu begeben.
Ich machte ihr dann erst mal klar das ich zwar Druck auf der Pfeiffe habe aber ich habe auch die Kohle abgedrückt habe und ein wenig mehr von Ihr erwarte als nur das rein/raus Spiel.
Konversation war leider fast nicht möglich, sie kann deutsch aber die Themen die wir beredeten waren irgenwie "komisch" ( Sie verstieg sich in irgendwelche Fantasien was Sie Zukünftig Studieren möchte und als ich sie auf die Uni und das Fachgebiet befragte kam leider nur noch Mühl. Ich kenne mich in Polen und in Ihrem Wunchfach, das Sie angab, ein wenig aus. )
Als die kleine endlich ihren Monolog beendete, nach zwei, drei zwischenfragen ließ ich es dann sie noch einmal zu unterbrechen, fragte ich mich erntshaft ob ich hier in einem "falschen" Film gelandet bin!
Um Ihrem geschwätz zu entgehen entschloß ich mich weiter ihren Mund zu verschließen und lies sie noch ein wenig an meinem kleinen, ohne Pirelli, weiter Arbeiten.
Arbeiten ist hier absolut ernst gemeint, Lust sieht anders aus.
Nach heftigen Handeinsatz von Ihr und mehreren aufforderungen von mir endlich das zu ende zu bringen was Sie angefangen hat konnte ich ihr den Mund füllen.
Unmittelbar danach verließ Sie das Zimmer um sich schon nach knapp Fünf Minuten wieder bei mir einzufinden.
Fazit: 60 Min bezahlt nach 35 Min war ich fertig aber nicht befriedigt.
Obtik der kleinen ok, aber es schein, dass Sie mit zunehmender dauer nicht bereit ist auch für das Geld leistung zu bringen.
Sollte die kleine mal wieder auftauchen werde ich versuchen Sie unmittelbar nach der Ankuft zu besuchen. Wenn Sie länger als drei Wochen da ist, ist Sie nich mehr "motiviert" das zu bringen für das man Bezahlt.
Cu
Pluder