16.09.2010, 11:16
Danke für den Klasse und detaillierten Bericht Homer J, aber wenn ich bei deren Berichte immer lesen muss, dass Die irgendetwas nicht wollen oder nicht verstehen wollen, rollen sich mir die Fussnägel auf, wer zahlt denn die Zeche
, da will sie nicht aufs Bett, da hält sie die Hand dazwischen, da hat sie keine Ausdauer, dann hört sie mit den ZK auf, also die Liste der Gründe für ein NoGo dieses Ladens wird bei mir immer länger. Auch erscheint mir es tatsächlich so, dass es dort überhaupt nur etwas im höheren Preissegment geht, von dem man sagen kann, es war zumindest kein verbranntes Geld, allein das nervt mich ja schon.
Also bevor sich da im Denken der Betreiber nichts tut und es keine Berichte gibt, in denen der Service konstant gut und ohne Mängel beschrieben wird , werde ich den Laden wohl nicht aufsuchen!
Gruß Cyper

Also bevor sich da im Denken der Betreiber nichts tut und es keine Berichte gibt, in denen der Service konstant gut und ohne Mängel beschrieben wird , werde ich den Laden wohl nicht aufsuchen!
Gruß Cyper

Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung