Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke??
Was hat der AresKL in Hamburg schon rumgevögelt.Lachen
Ist schon etwas her, aber mal kurz meine Eindrücke.
Laufhaus: Zwei mal dort gewesen, zwei mal gut bedient worden für laues Geld. Hab aber auch schon anderes gehört, man muss wohl Glück bei der richtigen Damenwahl haben.

Drei richtig junge und nette Dinger, 2 vom Hans Albers Platz, eine von der Davidstrasse. Es wurde günstig angepriesen, auf dem Zimmer fingen Nachverhandlungen an. Wenn man nicht gleich "Ja und Amen" sagt, kann man das etwas unterbinden. Natürlich sollte man nicht gleich laut werden, denn dann hat man den Aufpasser schneller im Zimmer als einem lieb ist.

So ne reifere Hafennutte hat mich mal über den Tisch gezogen, was allerdings auf meinen alkoholisierten Zustand zurück zu führen war.Pst
Hat mich dann fast das dreifache gekostet, wie angeschlagen, aber naja. Muss Man(n) auch mal mitgemacht haben.

Eine Abhängige von St. Georg hab ich mal im Hotel für wenig Geld geknallt. War danach am grübeln, ob sie Naturgeil war oder wegen der Sucht und dem dementsprechend schnellen Geld so abging.
Wohl beides.

Alles in allem solltest Du Deine Erfahrungen machen, ich rate Dir aber, dass im nüchternen Kopf zu machen und Dich nicht von der Verhandlerei weichkochen zu lassen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von AresKL - 15.09.2010, 19:34
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von blacklisted - 14.04.2011, 10:32
@christoph - von Aligator - 28.10.2010, 10:24
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von desol76 - 04.12.2022, 21:40