(14.09.2010, 19:25)evil schrieb: Einigen wir uns doch auf ortsüblichen hoch gehangenen Preis
Genau, überzogen halt

Ich denke, dass die Preise hauptsächlich von den Wohnungseigentümern diktiert werden, die ihre immensen Mieten den Mädels schmackhaft machen wollen.
Da die von mir lange mit Skepsis betrachteten Clubs sich zunehmend verbreiten, mache ich mal ne Gegenrechnung auf: zumindest brauchbaren Service von einer Reihe Frauen, die so ziemlich jeden Geschmack abdecken bekommst du dort für 50 Tacken/halbe Stunde - ZK, FO, GVM included. Klar Eintritt kommt hinzu - in der Finca z.B. 50 regulär, 30 in der Happy hour. Dafür kannste dann ohne Limit da essen, trinken, saunieren. Wer also auf der A3 Richtung Norden gelegentlich unterwegs ist, bekommt für 80 Tacken während der happy hour einen doch beachtlichen Mehrwert geboten. In Richtung Süden in Worms kannst du zu jeder Zeit - allerdings ohne Catering inklusive - für 10 Tacken Eintritt auch unter einer beachtlichen Auswahl dir deine 50-Euro - halbe Stunde aussuchen. 100 Tacken für ne halbe Stunde halte ich deswegen schlicht und ergreifend für indiskutabel - woanders wird das auch nicht bezahlt (gugscht du hier im Forum z.B. Mainz/Wiebaden oder komplett NRW). Und die Konkurrenz in Koblenz lässt die Mondpreise eigentlich nicht mehr zu. Deshalb und nur deshalb werden solche Angebotswochen schließlich gemacht.