E53_HH LK hinten EG Türkin oder ? ( Safiye, Safyje, Safije, Safie, Safye )
Am Freitag mittag hatte ich endlich das Glück sie anzutreffen. Wollte eigentlich einen Dreier schieben im BHV, aber als ich sah das Ihre Tür auf ist, nichts wie hin. Sah schon in der Tür geil aus, ein Einteiler an wo der Asrch ausgeschnitten war. Ihre Schwester hatte ich ja schonmal 8).
Sie sagte sie würden sich wochenweise abwechseln. Also müsste diese Woche wieder die Schwester da sein. Ich muss sagen es war eine der geilsten Nummer die ich bisher im BHV geschoben habe. Da stimmt einfach alles. Von der Stimmung über das Zimmer bis zur Frau.
Habe 50 € für eine halbe Std. bezahlt.
Dachte mir wenn ich sie schonmal antreffe, dann richtig Big Grin
Waschung durch sie, dann aufs Bett. Langes ausgiebiges streicheln. Sie ist an einige Stellen sehr kitzlig sagt sie, und grinsend dazu aber nicht an meinem Mund.
Absolut geile ZKs, immer wieder. Geiles langes Blasen, bei der man sie schön fingern kann das sie feucht wird.
Verschiedene Positionen, immer wieder ZKs. Sie geht absolut geil mit. Man merkt das es Ihr Spaß macht.
Und dann diese Spiegel überall. Zum Abschluß von hinten. Nachdem sie mich durch den Spiegel mit Ihrem geilen Blick ansah und anfeurte schoß ich alles ins Tütchen.
Wow, es kam nie Hektik auf.
Warum sind nicht alle Frauen im BHV so? 8)
Sex ohne Streß, so wie es auf der Tür steht.
Ich hoffe das ich demnächst wieder Glück habe. :]
Gruß C - Rohr

Nachrichten in diesem Thema
LK hinten EG Türkin oder ? ( Safiye, Safyje, Safije, Safie, Safye ) - von c-rohr - 28.02.2005, 10:32