Hallo Kollegen
Am we war ich bei Diana im vh der t26, 4.og im Zimmer c.
Sie ist eine etwas über 160 große Blondine(gefärbt).
Figur ist skinny aber die gute hat trotzdem einen geil geformten Po und wunderschön stehende b Cups. Augenfarben ist stahlblau.
Hammersexy Braut Body nahezu perfekt sieht eher nach viel Sport und nicht nach Hunger diät aus.
Preis sollte 30 Euro sein für gummierten Bj und gv.
Fo für weitere 20 möglich, mit etwas dackelblick von mir gab sie sich mit 10 zufrieden .
Waschung und ab aufs Bett, der Bj war erstaunlich gut. Blickkontakt, eierlecken draufspucken, verreiben, da war alles dabei optisch wie gefühlt.
Absolu positiv war die Dauer, die gute hat dich ewig viel zeitgemäßen, grinste auch frech als ich die ab und zu mal bremsen musste in ihrem Eifer.
Gv wollte ich dann in der doggy beginnen. Sie ging saugeil mit, hier auch wieder geil der sexy Po und diese schlanke tallie.
Dann wollte sie auf mich?!?!?
Ok Baby, alles was du willst, hihihi.
Jetzt merkte ich warum, die Dame wollte zum scuss kommen.
Auf mir sitzend legte sie ein heftiges Arsch auf und ab Tempo vor, auch kontrahierte sie ihre muschimuskeln so heftig das es dich sehr eng anfuehlte.
Ich probierte an unsere Kanzlerin zu denken aber nachdem sie auch noch an mir ru
Knutschte kam ich heftig.
Danach nach waschen und nett unterhalten.
Fazit:
Sie sei 21 und aus rumaenien .
Optik absolut geil.
Verständigung nur in englisch möglich, das ging aber sehr gut.
Preis etwas über bhv standart, aber mir was es das wert.
Wiederholung 100 pro.
Geiler optikfick
Am we war ich bei Diana im vh der t26, 4.og im Zimmer c.
Sie ist eine etwas über 160 große Blondine(gefärbt).
Figur ist skinny aber die gute hat trotzdem einen geil geformten Po und wunderschön stehende b Cups. Augenfarben ist stahlblau.
Hammersexy Braut Body nahezu perfekt sieht eher nach viel Sport und nicht nach Hunger diät aus.
Preis sollte 30 Euro sein für gummierten Bj und gv.
Fo für weitere 20 möglich, mit etwas dackelblick von mir gab sie sich mit 10 zufrieden .
Waschung und ab aufs Bett, der Bj war erstaunlich gut. Blickkontakt, eierlecken draufspucken, verreiben, da war alles dabei optisch wie gefühlt.
Absolu positiv war die Dauer, die gute hat dich ewig viel zeitgemäßen, grinste auch frech als ich die ab und zu mal bremsen musste in ihrem Eifer.
Gv wollte ich dann in der doggy beginnen. Sie ging saugeil mit, hier auch wieder geil der sexy Po und diese schlanke tallie.
Dann wollte sie auf mich?!?!?
Ok Baby, alles was du willst, hihihi.
Jetzt merkte ich warum, die Dame wollte zum scuss kommen.
Auf mir sitzend legte sie ein heftiges Arsch auf und ab Tempo vor, auch kontrahierte sie ihre muschimuskeln so heftig das es dich sehr eng anfuehlte.
Ich probierte an unsere Kanzlerin zu denken aber nachdem sie auch noch an mir ru
Knutschte kam ich heftig.
Danach nach waschen und nett unterhalten.
Fazit:
Sie sei 21 und aus rumaenien .
Optik absolut geil.
Verständigung nur in englisch möglich, das ging aber sehr gut.
Preis etwas über bhv standart, aber mir was es das wert.
Wiederholung 100 pro.
Geiler optikfick