Flavia im Oasis, Koblenz
So dann mal zu meinem ersten Beitrag!

Ich hatte hier im Forum schon einige schlechte Berichte über das Oasis gelesen. Aber wie das nun mal so ist muss man seine Erfahrung selbst machen.

Ich war also mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi und die ständige wichserei nervte mal wieder. Also auf nach Koblenz ins Oasis. Es standen mehrere Damen zur Wahl. Ich entschied mich für Flavia da sie in Ihren Halterlosen doch recht geil aussah.

Also rein in die Stube und erst mal vorgestellt und Preise abgecheckt. Ich entschied mich für die 20 minütige Nummer für 50 Euros.

Nach dem sie die Kohle weggebracht hatte, machte sie erst mal Musik an. Dann folgte ein sehr geiler Lapdance wobei sie mich auszog. Dann durfte ich ran und ihr den BH und den Slip ausziehen und sie auch ein bißchen Fingern.

Dann ging es ab auf die Matratze. Sie streichelte mich erst ein bißchen, dann Condi drüber und ab in den Mund das gute Stück. Mit einer Hand streichelte sie über meinen Hintereingang was mich natürlich noch geiler machte. Sie fragte mich ob ich es mag, was ich mit ja beantwortete. Sie nam ein zweites Kondom streifte es sich über zwei Finger und ab damit in meinen Arsch.

Dann wollte ich sie ficken. Also sie auf den Rücken und ab ging es in der Misio. Sie machte auf jeden Fall gut mit, sie kratze mich am Rücken und es gab auch ein paar sanfte Bisse in den Arm. Bevor es zu Ende ging wollte ich sie noch von hinten ficken. Gesagt, getan. Also schön Doggy gefögelt und dann abgespritzt bis der kleine leer war.

Alles in allem ne echt geile Nummer und definitiv 100% Wiederholungsgefahr. Keine Spur von Abzocke wie hier in diversen Beitragen geschrieben wurde.

Geile Grüße
noodles81

Nachrichten in diesem Thema
Flavia im Oasis, Koblenz - von noodles81 - 13.09.2010, 18:38
RE: Flavia im Oasis, Koblenz - von samurai18 - 13.09.2010, 18:59
RE: Flavia im Oasis, Koblenz - von opidiver - 13.09.2010, 19:40
RE: Flavia im Oasis, Koblenz - von logger85 - 13.09.2010, 19:45
RE: Flavia im Oasis, Koblenz - von Aligator - 14.09.2010, 01:29
RE: Flavia im Oasis, Koblenz - von Sex_Scout - 14.09.2010, 08:47
RE: Flavia im Oasis, Koblenz - von Hesse74 - 14.09.2010, 09:10
RE: Flavia im Oasis, Koblenz - von mjw - 27.09.2010, 16:27
RE: Flavia im Oasis, Koblenz - von ficker1985 - 04.10.2010, 16:14