Brauhausstieg 54
Hamburg-Wandsbek
Hamburg
Deutschland
01522-6865451
klingeln bei Barbie Dolls
Karte Anzeigen
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...89&entry=1
Lolita
Zitat:Geschlecht: weiblich
Größe: 150
Figur: zierlich
Gewicht: 40
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 32
BH-Größe: 70 A
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch,englisch
Nationalität: deutsch
Sternzeichen: Löwe
Brauhausstieg 54, Hamburg - Wandsbek, klingeln bei Barbie Dolls
Service
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch N. mit Aufn.
Französisch total
Eier lecken
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Und genau das hab ich auch zu 100EUR/30min gebucht. Um 12 Uhr macht der Laden auf, ich klingelte um 12.15 Uhr. Lolita kam mir in Jogginghose und BH entgegen, die Haare verlängert. Süsses Gesicht, gerade erst aufgestanden und den Laden aufgesperrt, sie alleine in der Wohnung. Stark tätowiert, tatsächlich nur 150cm, schlank, aber schöne feste A-Cups mit perfekten Brustwarzen, glatt rasiert. Ins (ziemlich versiffte) Bad, zu ihr ins Zimmer, in dem sie auch schläft. Erst mal Musik an und das Bett freigeräumt, dann ging es los. Schöne tiefe Zungenküsse, Gebläse mit ohne Handeinsatz und Eierlecken, guter Grip, tief, dann züngelnd. Sie gestoppt und auf den Rücken gedreht, lecken. :mrgreen: Leckere Schnecke, Fingern ebenfalls möglich, als es ihr zu gefallen anfängt zieht sie allerdings zurück. Egal, ich bin dran. Leg mich auf den Rücken in die Faultierstellung und lass sie machen. Verlustiere mich derweil an ihrem kleinen Arsch und ihren Titten, fingere ihre Dose und geniesse ihr Gebläse. Ausdauernd, kurz vor'm Abspritzen verzögernd bis ich ihr endlich den aufgestauten Saft in den Hals schiesse. Sie saugt genüsslich weiter bis ich komplett ausgezuckt habe und kein Tropfen mehr kommt.
Noch ein wenig AST, duschen und ab zum Termin.
Stuart,

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx