Hab hier schon ne Weile so einige Forums Beiträge mit Spannung gelesen. Heut is mal an der Zeit, selbst nen kleinen Erlebnisbericht zu starten.
So here we go... Bin neulich im Wellness Paradies Hannover gewesen. Wetter war grau in grau, also ideal um von zarten Händen mit warmen Öl aufgeheizt zu werden

Vor Ort (Eingang und Parkplatz sind im Innen/Hinterhof) angekommen, klingelte ich zweimal. Zunächst tat sich nix, denn die Klingel scheint wohl manchmal ihre Tücken zu haben

Aber der Reihe nach. Die brünette Schönheit begrüßte mich, und stöckelte dann vor mir her, um mich in ihr Zimmer zu führen. War echt erleichtert, keine gefakten Bilder oder so. Im Gegenteil! Viel besser als ich dachte. Irre heiße Figur, schlank und gebräunt.

Ich nahm eine Dusche vorab, sie legte neue Musik auf, und dann ging es los. 30min hatten wir vereinbart. Die Massage und die Streicheleinheiten zum einstimmen waren völlig ok. Durchgeknetet wie beim Physiopraktiker, wird man nicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Erotikmassage halt, also alles bestens.
Das Öl war richtig temperiert, und ich nach kurzer Zeit auch

Mein Fazit: Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Das Ambiente ist ansprechend und sehr sauber. Preis Leistung geht voll in Ordnung. Wie gesagt, man sollte keine Physio- sondern eine sanfte angenehme Erotikmassage mit happy end erwarten.
Übrigens sollen dort 8Mädels tätig sein. Auf der Web sinds nur 6. In jedem Fall ist Isabella eine echte Schönheit!

Kleiner Hinweis. Im Innenhof selbst sind nur 2 Stellplätze fürs WP reserviert. Die restlichen für anliegende Firmen.
Ach ja, und wie bereits im anderen Thread erwähnt wurde, läuft das Wasser in der Dusche sehr langsam ab.
Bis zum nächsten mal

Hier noch der Link: Isabella