h_rw_2-3-CrazyLove Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld)
Hallo Leute,
heute wollte ich mir mal einen knackigen Latinaarsch vornehmen und so begab ich mich ins CL. Kurz einmal die Lage gecheckt und dann im 1.OG bei Mickey hängengeblieben.Ihre Deutschkenntnisse sind minimalistisch dennoch wurde man sich schnell einig: FM beidseitig + GVM + AVM sollte es sein. Die aufgerufenen 50 Tacken konnten problemlos auf 40 gedrückt werden.Also ab in die Fickbutze, Geldübergabe und Klamotten runter.Kurz den Lurch gespült, sie sich einmal feucht durch den Schritt gewischt und ab aufs Lotterbett.Nach ein paar Streicheleinheiten wurde ein Gummi montiert und in die 69 gewechselt. Ihre Muschi war sauber und geschmacksneutral, nur leider nicht rasiertWein.Das Gebläse war durchaus gefühlvoll nur leider viel zu kurz - sie legte sich nach kurzer Zeit auf den Rücken deutete auf ihre Muschi und sagte:Lecken!! Okay, wenn man mich so lieb bittet..............
Nach einiger Zeit fing die Gute zu kichern und zu zappeln an - wurde wohl kitzelig
Also wurde es Zeit zu Ficken.Ohne große Umschweife ihre Beine mir über die Schulter gelegt und in der Missi eingelocht.Es folgte ein gefühlvolles Gevögel mit niedriger Schlagzahl welches ich als äusserst angenehm empfand, jedoch wurde es Zeit zum Finale überzugehen.Dazu sie sich die Doggy begeben und die Rosette mit Flutschi eingeschmiert.Trotztdem erwies sich ein Einlochen in die Mokkahöhle als unmöglich so eng war sie. Nach kurzem Rumgestochere verlor der Lurch auch noch an Betriebsgröße - also musste die DL noch einmal zum Blowjob genötigt werden.Beim zweiten Versuch klappte es mit Einsatz von viel Flutschi dann doch noch; erst nur ein Stück und dann nach und nach konnte er komplett im Arsch versenkt werden.Duch ihre enge Rosette ergab sich ein sehr intensives Gefühl welches duch Erhöhung der Schlagzahl noch geiler wurde.Beim Arschficken konnten Ihre D - Moppen schön abgegriffen werden; im Spiegel konnte ich auch in ihr Gesicht sehen - nur leider hatte sie ihr bezauberndes Lächeln gegen ein eher schmerzverzerrten Gesichtsausdruck ausgetauscht und für einen Moment meine ich ein Flehen in ihren Augen ausgemacht zu haben, kann mich aber auch täuschen.......
Okay, so ein Arschfick ist ja auch kein Kindergeburtstag ausserdem hat meine Großmutter schon gesagt " Augen auf bei der Berufswahl ".Dennoch hat sie nicht rumgezickt,schön gegengehalten und ohne murren sich bis zum Schluß richtig hart in ihren extrem engen Arsch ficken lassen.
Nach anschließender Reinigung folgte eine herzliche Verabschiedung und ich verlies zufrieden die Location.
Fazit:Eine nette DL mit einem süssen Gesicht und einem bezaubernden Lächeln.Abstriche würde ich beim Body ( Bauchansatz mit Narbe, nicht rasiert ,Titten hängen doch schon etwas mehr ) machen, aber durchaus noch okay.Blasen und lecken durchschnittlich, Preis - Leistung top.Für jemanden, der einen richtig engen und harten Arschfick sucht absolut zu empfehlen !!!!
Es bedanken sich: BFA30

Nachrichten in diesem Thema
Micky - Crazy Sunday Love - von Dr.Mabuse - 14.04.2010, 21:19
B-Probe bei Micky - von limbo - 14.06.2010, 00:08
RE: Micky - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... - von fish01 - 10.09.2010, 21:14
[geteilt] Grosse Kitzler - von Bronto8 - 20.03.2017, 14:23
RE: [geteilt] Grosse Kitzler - von limbo - 20.03.2017, 15:50
Schockopuppe mit dicken Titten! - von old55 - 15.11.2017, 22:06
RE: Schockopuppe mit dicken Titten! - von limbo - 15.11.2017, 22:50