08.09.2010, 12:01
Auch ich habe mir eine Massage bei Steffi gegönnt. Kann meine Vorredner nur bestätigen, auch das teilweise abwesende Schauen während des finalen Massierens......vielleicht weil es geil ausschauen soll ?? tut es aber nicht so meiner Meinung nach.
Natürlich hat sich bei mir durch die Berührungen, dem eingeölten Körper und der doch innovativen Massage des kleinen Hotties mit den Füssen
der Wunsch nach "mehr" ergeben - also kurzgefragt, dass es schade ist, so geil wie ich bin, dass es nicht mehr gibt....
- und zu meiner Verwunderung sagt sie, dass durchaus mehr möglich ist !!!
Nachgefragt rattert sie runter:
französisch plus 40 EUR
GV plus 60 EUR
Anal plus 80 EUR
Mein benebeltes Hirn setzte nur kurz aus und die Speichelproduktion nahm zu, aber hab dann doch widerstanden unddie Massage so wie vereinbart zuendebringen lassen......
Vielleicht war sie nur bei mir so entgegenkommend und denke, das dürfte nicht die Regel sein.
Nach vollendeter Massage haben wir uns dann noch wunderbar unterhalten, sie braucht wohl eine gewisse zeit des "Auftauens"...... hat Lust auf eine Wiederholung gemacht !
Natürlich hat sich bei mir durch die Berührungen, dem eingeölten Körper und der doch innovativen Massage des kleinen Hotties mit den Füssen

Nachgefragt rattert sie runter:
französisch plus 40 EUR
GV plus 60 EUR
Anal plus 80 EUR
Mein benebeltes Hirn setzte nur kurz aus und die Speichelproduktion nahm zu, aber hab dann doch widerstanden unddie Massage so wie vereinbart zuendebringen lassen......
Vielleicht war sie nur bei mir so entgegenkommend und denke, das dürfte nicht die Regel sein.
Nach vollendeter Massage haben wir uns dann noch wunderbar unterhalten, sie braucht wohl eine gewisse zeit des "Auftauens"...... hat Lust auf eine Wiederholung gemacht !