08.09.2010, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010, 10:20 von lostinxs2005.)
(01.09.2010, 08:32)Harley2003 schrieb: Die Lust auf den Abschluss wurde mir jedoch von einigen Tischnachbarn genommen. Ein dicker bezopfter Italiener und ein paar junge Ausländisch/gebr.deutsch sprechende Männer die wahrscheinlich die Zuhälter der Damen auf der anderen Seite in Nr.30 sind und sich in die Hände klatschten wenn wieder ein Trottel (entschuldigung,nicht pers.nehmen aber genauso bin ich mir vorgekommen) ins Haus reinging.......Aber so offensichtlich vorgeführt zu werden (ganz zu schweigen von diskretion) ist ein no go...
Ist mir nicht so vorgekommen.

IMHO waren das auch keine Zuhälter, die würden nicht geschäftsschädigend Beifall klatschen.

Da die Breite Strasse seeeehr breit ist, wie der Name bereits sagt, die ist zum Teil 4 -5 spurig, ist der Abstand zu den Cafés und Läden auf der anderen Seite relativ groß.
Breite Straße 30
66115 Saarbrücken
Ich lege auch großen Wert auf Diskretion, aber diese Straßensituation ist diskret, das ist mit am besten, was es in SB gibt?!

(01.09.2010, 08:32)Harley2003 schrieb: Na ja,mal sehen wem ich mein geld heute bringe und euch berichte.Kommt da noch 'was?

Gruß,
LXS,