Das Royal hat Junge bekommen
Am heutigen Tage hab ich schon Mittags Feierabend gemacht und wo bin ich hin? Na klar, in die Sauna.
Das erste Mädel das ich sah, war die Diana. Nein nicht diese von vorgestern, sondern die aus Polen. Stand gerade unter der Dusche und ich duschte mit ihr zusammen. Es war mal ne Wohltat, wieder auf deutsch zu reden.

Etwas später beim abtrocknen, tippte mir jemand auf die Schulter und lachte "Hallo, wie gäääts". Die Diana, ja die von vorgestern, lachte mich an und haucht mir ein Küschen auf die Backe, kniff mir in den Po und verschwand nach oben.

In der Sauna sah ich sie liegen und setzte mich neben ihr.
Patricia... Endlich mal alleine. Hatte aber irgendwie keinen Drang, sie an zu sprechen. Sie schielte ein paar mal zu mir rüber, sagte aber auch nix. Gut so. Das Mädel ist zwar toll an zu sehen, aber ich steh eigentlich auf einen anderen Frauen Typ. Zu späterer Stunde lag ich auf dem Sofa und genoss die Ruhe, als eine CDL an mir vorbei ging, die ich mehr als toll finde. Habe noch nicht mit ihr gesprochen. Weiß noch nichts über sie. Tolle Figur lange schwarze Haare, schöne fester B-Busen, etwa 170 groß. Sie stand nun da, lächelte mich an und wartete auf ihre Freundin, die auch mit einem lieben "Hallo" ankam. Schon wieder DianaUnentschlossen Sabber Sie setzte, bzw. legte sich zu mir und stellte die andere als ihre Schwester vor. Diese setzte sich neben meine Beine und spielte mit meinen Dödel, während Diana mich abknutschte. Ehrlich, Schwester? Ich wollte es erst nicht glauben, sie versicherte aber, das es stimmt. Die Schwester hat uns dann alleine gelassen und Diana und ich alberten gute 20 Minuten auf dem Sofa rum. Ich habe Diana klar gemacht, das ich beim naechsten Besuch sie und ihre Schwester (obs stimmt oder nicht ist egal) im Doppelpack ficken will. Heute hatte ich dafür nicht das Geld dabei, sonst hätte ich heute schon die zwei zusammen gepoppt.
Die Diana brauch ich ja nicht mehr vor zu stellen. Ist die selbe wie oben Big Grin
Auch die anschließende Nummer im Zimmer ist ähnlich verlaufen wie am Sonntag. Mit viel rum gealbere und ohne Zeit Druck hatten wir unseren Spaß. Ich habe zum Abschied nochmal zu ihr gesagt, das beim nächsten Mal ich die beiden mit aufs Zimmer nehmen will. Sie und ihre Schwester/Freundin. Sabber

privat entfernt,lw

Nachrichten in diesem Thema
Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 28.08.2010, 23:37
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von tiger1 - 06.09.2010, 16:55
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von nacho - 07.09.2010, 17:42
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von Chris33 - 07.09.2010, 18:13
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von tiger1 - 07.09.2010, 19:05
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 07.09.2010, 20:29
Patricia - von gato - 07.09.2010, 21:40
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 07.09.2010, 22:15
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 07.09.2010, 23:07
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 18.09.2010, 15:37