Das Royal hat Junge bekommen
(06.09.2010, 16:55)tiger1 schrieb: Im Verlauf welchen Tages?
@tiger
Das steht doch dabei (= Samstag)

Hatte die ganze Zeit keine Möglichkeit, den angekündigten Bericht von letzter Woche zu schreiben. Komme gerade eben vom Royal zurück und heute auch wieder zwei neue angekommen. Vor zwei Tagen, also am Sonntag hatte ich mir auch eine Auszeit vom Alltagsstress im Club gegönnt. Cool Habe aber keine Lust jetzt drei Berichte zu schreiben. Mache das jetzt in einem Rutsch durch.

An diesen besagten Samstag aus dem Eingangsposting lag ich nach einigen Saunagängen und zwei Stunden im Club faul im Sofa rum, als einige neue Mädels an mir grüßend vorbeigingen um sich um-, bzw. auszuziehen. Es war etwa 18 Uhr. Ne gute Stunde später bin ich das erste mal nach oben um etwas für meine Hormone zu tun. Wollte sehen, wer so alles da war und ob mein Teil da unten bereit war für eine RundeFuckin
Die Treppe nach oben und ich wollte es nicht glauben. Etwa 18 Mädels standen, saßen, lagen mit oder ohne Männlein da rum. Sogleich rückten sich einge zurecht, um auf sich aufmerksam zumachen. War ich doch ein "neues" Opfer, das ab zu schleppen gilt. Drehte ne kurze Runde und ging eilends wieder nach unten. Ich wurde sogleich verfolgt und unten setzte sich Erika zu mir.

Name: Erika
Herkunft: Ungarn
Haare: Braun, glatt und lang
Größe: Etwa 170
Normale Figur, vielleicht Größe 34/36
Schöne, etwas hängende C-Teile
Alles in allem nicht der Optik-Kracher, aber doch schön an zu sehen.
Sprache: Kein deutsch, nur etwas Englisch
Tattoos: keine gesehen

Erika ist ein ruiger Typ. Keine plumpe Anmache, eher abwartet und still. Mein Englisch ist auch nicht gerade berauschend, so knudelten wir uns einige Zeit auf dem Sofa durch. Schöne und lange Zungenküsse ihrerseits, einfach ein Mädel mit der es Spaß machte. Gute 25-20 Minuten beschäftigten wir uns auf dem Sofa. Außer Geschlechtsverkehr war alles ausreichend dabei. Logisch doch, das wir im Zimmer den Rest erledigen wollten.
Gleich zu anfangs montierte sie den Gummi und steckte sich mein Teil rein. Kein blasen, keine Zungenküsse mehr. Ging gleich mit dem ficken los. Erst im Reiter, wo sie ne tolle performance hinlegte, dann von hinten den Rest erledigt. Gute 15 Minuten dauerte das ganze und die 50 Teuros waren ihr.
Die Gute hatte bestimmt die Zeit auf dem Sofa mitgerechnet. So gesehen war deutlich über die halbe Stunde. Das war auch o.k. so.

Erst mal wieder entspannen in der Sauna, als ich gegen 21 wieder nach oben ging um zu sehen was die neuen Mädels so machen. Eine dieser neuen CDL kam mir im Flur entgegen. Ihr Gang gleich einer Katze, schaute zum Boden, sah mich daher nicht. Ich blieb stehen und wartete, bis sie direkt vor mir stand. Was dann passierte, trieb mir alles Blut in den Pimmel Unentschlossen
Langsam schaute sie nach oben, richtete sich auf und drückte sich an mich. Ich spürte ihre festen A/B (?) Titten, sich schaute mich fordernd an und hauchte mir erst mal einen Zungenkuss drauf. Nase an Nase standen wir da und mein Blut begann zu brodeln, als sie mit ihrer Zunge am Hals beginnend, über Mund (kurzer Zungenkuss), die Nase, übern Nasenrücken bis zu Stirn hin, gleich einer Katze mein Gesicht ableckte. Das war Erotik pur Herz

Zitat:Name ist Patricia, skinny Bulgarin , 32-er Konfekt.-47 kg, 1.65cm ohne Schuhe....mit Schuhen 2.12m .
Na ja, ganz so groß ist sie nicht, aber mit Schuhen auf 185 dürfte schon passen. Man erkennt sie an den Tattoos auf den Rücken. Es sind chinesische Schriftzeichen entlang der ganzen Wirbelsäule, vom Hals bis zum Steiß. Auf jeden Fall ein rattenscharfer Anblick das Mädel. Es war ihr erster Tag im Club an diesen Samstag.
Ich Idiot bin noch mal kurz nach unten gegangen. Warten wollte sie. Von wegen. Den ganzen Abend war das Mädel ausgebucht. Hatte keine Chance mehr ran zu kommen.

Name: Nadja
Herkunft: Herzegovina
Haare: Blond, lockig und lang
Größe: Etwa 175
Normale Figur, vielleicht Größe 34/36
Große Glocken, auch hängend, aber Natur
Sprache: nur Englisch

Sie ist mir den ganzen Abend schon aufgefallen und jetzt war sie fällig. Schon alleine der Titten wegen Sabber

Darüber mag ich jetzt nicht viel schreiben. Schöner Clubsex mit allem was dazu gehört. Hat Spass gemacht und war den Fünfziger wert.

Fortsetzung folgt.....

Nachrichten in diesem Thema
Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 28.08.2010, 23:37
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von tiger1 - 06.09.2010, 16:55
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von nacho - 07.09.2010, 17:42
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von Chris33 - 07.09.2010, 18:13
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von tiger1 - 07.09.2010, 19:05
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 07.09.2010, 20:29
Patricia - von gato - 07.09.2010, 21:40
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 07.09.2010, 22:15
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 07.09.2010, 23:07
RE: Das Royal hat Junge bekommen - von frankfurter - 18.09.2010, 15:37