Schuld daran war der vorstehende Bericht, insofern waren Schnappi`s Befürchtungen bezüglich der
"Anpreisung" absolut begründet.....

Meine Erfahrungen decken sich mit denen meines Vorschreibers.
Crina (was Blume heißt, wie sie mir erklärte) ist eine sehr schlanke, noch mädchenhafte junge Frau von 20 Jahren,
die fast etwas zerbrechlich wirkt und in diesen Job definitiv neu ist.
Sie hat langes schwarzes Haar, ist ca. 1,70 groß, hat KF 32-34 mit niedlichen A-Cups und ein sehr süsses Gesicht,
dessen Abbildung dem Fotrografen auf der Homepage absolut nicht gelungen ist.
Sie ist sehr sanft und zärtlich, genau so, wie es sich ein GF6 Liebhaber wünscht.
Wenn man sich aber mit ihr unterhält, was in Englisch gut funktioniert, legt sich auch recht schnell die anfänglich
leichte Schüchternheit, dann lacht sie viel und man fühlt sich wie bei einer guten Freundin.
So schüchtern, unerfahren und zerbrechlich sie Anfangs wirkt, bei ZK, FO und GV vermittelt sie einen ganz
gegenteiligen Eindruck.
Sie machte ZK, FO und GV mit richtig Hingabe und auch ungewöhnlich gut für ihr Alter und ihre leichte Schüchternheit.
Ich hatte bei ihr eine Stunde für 120 € gebucht und war von ihr und dem, was sie mir geboten hat, mehr als angetan.
Ich glaube, wenn man mit ihr kann, was wahrlich nicht schwer ist, und man ihr sympathisch ist, dann vergisst sie,
dass dies ihr "Job" ist. Sie wirkte, als sei es ein privates Date.
Ich wollte sie bereits wieder besuchen, was nur durch einen Zufall, wenn auch keinem schlechten, verhindert wurde,
den ich in einem anderen Bericht beschrieben habe.
Vielleicht war das auch gut so, um ein paar Tage Abstand zu gewinnen, denn sie hat so etwas gewinnendes an sich,
das ( mir ) gefährlich werden könnte.....
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das süsse Girlie sieht mich garantiert und sehr gerne wieder.
Das habe ich ihr versprochen.
Gruß Sloopy,