Janina aka Stella - Ludwigshafen Oggersheim?
also ich weiss nicht, was euch widerfahren ist. Entweder ihr habt euch benommen wie Pascha höchstpersönlich und habt sie behandelt wie eine Dreckshure oder ihr habt gestunken wie ein Iltis, ich weiss es nicht.
Ich war TROTZ der negativen Kritiken heute bei ihr, weil sie mir am Telefon wirklich keinen unsympathischen Eindruck machte. Und ich habe es nicht bereut. Sie ist sehr hübsch, knackige Figur, etliche Tatoos, aber nicht zu übertrieben, es passt. Und sie hat wirklich schöne Augen, eine Frechheit die mit den Augen von Kühen zu vergleichen.
Die Stunde verging ohne jeglichen Zeitdruck, sie küsst leidenschaftlich und gerne, und das Blasen ohne Conti war auch nicht schlecht. Und vor allem keine 2 min, sondern lange und ausdauernd, so lange wie ich es wollte. Beim Sex ging sie gut mit, aber ohne übertriebenes Gestöhne. Mag das eh nicht, denn es wäre ja eh nur vorgemacht. Dann lieber so. Aber dagelegen wie ein Waschbrett ???? ne, bei mir nicht ! Einfach geil der Anblick im Doggy, da konnte ich nicht anders und füllte das Gummi das erste mal. Danach die Ziggi danach, etwas gequatscht ueber Gott und die Welt, und dann hat sie sich von ganz alleine wieder um klein Mickie gekümmert, der in ihrem suessen Mund auch schnell wieder gross wurde. ca. 10 min gelutscht bis ich sie wieder ficken wollte. Die zweite Runde dann auf dem Rücken liegend sie reiten lassen, danach wieder Doggy, bei dem Arsch ein Muss. es war jetzt sicher schon ne Stunde rum, aber sie machte keine Anzeichen, dass ich nun in einer Minute abspritzen muss. Ich hatte dann Lust, in ihrem Mund zu kommen, also Gummi runter und nochmla blasen lassen, bis ich alle meine Nachkommen in ihren Mund schoss. Puh, war das geil.
Also ich kann sie nur empfehlen. So unterschiedlich können wohl dates sein....liegt wohl auch immer daran, wie es in den Wald reinschallt.....
Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Janina aka Stella - Ludwigshafen Oggersheim? - von Mickie - 06.09.2010, 22:07
Stella - Ludwigshafen Oggersheim? - von sloopy - 17.11.2008, 20:14
Stella - Ludwigshafen Oggersheim? - von mtume - 17.11.2008, 20:35
Stella - Ludwigshafen Oggersheim? - von sloopy - 17.11.2008, 20:51
Stella - Ludwigshafen Oggersheim? - von joli - 19.03.2009, 16:23
Stella - Ludwigshafen Oggersheim? - von limbo - 19.03.2009, 17:23
Stella - Ludwigshafen Oggersheim? - von sloopy - 19.03.2009, 18:50
Janina - von Gerald - 03.05.2010, 16:27
RE: Janina - von Will Malecken - 03.05.2010, 17:03
RE: Janina - von muggel - 03.05.2010, 17:16
RE: Janina - von marakesch - 03.05.2010, 20:58