(06.09.2010, 12:14)Sex_Scout schrieb: Auch im höherpreisigen Service nicht?
Jetzt hab ich schon extra an dich gedacht, und Du bist immer noch nicht zufrieden...

Vielleicht ist es ja im Stundenprogramm enthalten.. im Service steht jedenfalls "Küssen".
Exkurs zum Theme Zungenküsse im Paysex für Lindner (der das wahrscheinlich eh schon alles weiß als Clubberchen und Ex-Wohnungspuff-Veteran):
Meiner Meinung nach eine leidige Diskussion. Zungenküsse explizit zu fordern, bzw. darauf zu bestehen, halte ich für wenig sinnvoll, selbst wenn es im Programm steht. Soll nicht heißen, dass ich nicht darauf stehe... doch widerwillige Zungenküsse, wo man genau merkt, die Dame hat absolut keine Lust darauf und vielleicht noch angewidert das Gesicht verzieht, kann man eh vergessen. Hab ich so extrem zwar noch nicht erlebt, aber wenn ich merke, die will nicht küssen, höre ich sofort auf (und das merkt man schnell). Die besten Erfahrungen habe ich bezüglich ZK tatsächlich im Club gemacht, wo meistens schon auf der Couch die Chemie abgetastet wird und es oft zu innigen Küssen kommt. Die allerbeste Erfahrung aber habe ich vor Jahren mit Tanja (Puppenhaus/Nr.27) aus Neuwied gemacht (leider lange verschollen), eine leidenschaftliche Küsserin, obwohl ich niemals den Stundenservice zahlte. Sie steckte einem einfach ungefragt die Zunge in den Mund... unwiderstehlich. Aber ich schwelge in Nostalgie und schweife ab.....