Traumparadies in Troisdorf - Andrea
So, ich war vor einer Woche nochmal bei Ihr, so wie ich es vor hatte Dodgy

Da ich beim letzten mal bei Ihr nicht zum GV gekommen bin, wollte ich das natürlich nachholen.

Vorher habe ich direkt einen Termin ausgemacht und so konnte ich vor Ort direkt ins passende Zimmer gehn. Kurze Zeit später kam Sie auch schon rein.

Nach dem Finanziellen ging es dann wieder ab in die Dusche und dann aufs Bett. Ich kann mich hier nur wiederholen, das Duschen zusammen macht echte Laune. Allein dafür lohnt es sich schon das TP aufzusuchen 5stern

Nun, nach dem Duschen ging es aufs Bett. Dort habe ich es mir erst mal wieder gut gehen lassen mit Küssen und einem schönen Blowjob Blowjob (Sie macht das echt super)

Bevor es wieder über mich kommt, wollte ich ich dann doch mal zum GV über gehen. Zuerst hat Sie sich schön auf mich gesetzt und mich schön warm geritten. Nach ca. 10min ging es mit einem fliegenden Wechsel in die Missio Stellung. Hier konnte ich Sie bis zum Schluss anschauen, streicheln und Küssen.

Nun hatten wir wieder etwas Zeit zum AST. Und die Zeit ging wieder mal zu schnell vorbei.

Andrea bleibt bis dato mein Favorit in sachen GF6!!!!

PS: Gleich kommt noch nen Bericht aus dem Teeny-Land, bis denne Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumparadies in Troisdorf - Andrea - von JohnBoy85 - 05.09.2010, 15:14