Verrückt nach "Sonne" (Sun)
...bißchen aufgefressen ist leider mittlerweile leicht untertrieben. Sie hat mich gefressen, mit Haut und Haaren! Ich empfinde für sie (unvernünftigerweise) mehr, als es im Umfeld der "käuflichen Liebe" gut ist. Als ich dies SUN "gebeichtet" habe, hat sie mir ihren sehr, sehr guten Charakter gezeigt und mir klar gemacht, dass sie in zwei Welten lebt. In der Welt des Pay6 bin ich für sie ein gern gesehener Kunde - mehr nicht. In ihrer eigentlichen Welt gibt es für mich (und auch für niemand anderen aus diesem Umfeld) keinen Platz. Es wäre für sie sehr einfach gewesen, mit mir ein "böses" Spiel zu treiben und mich dabei finanziell aus zu nutzen.
SUN ist ein sehr wertvoller Mensch. Man kann sie keinesfalls darauf reduzieren, was sie im Pay6-Bereich macht. Sie ist ein zartes Geschöpf und trotzdem jemand, die für ihre Ziele kämpft (und sich leider nichts schenken lässt). Bitte behandelt sie mit dem ihr gebührenden Respekt und seid immer gut zu ihr (wie sie es auch uns gegenüber tut)!
SUN macht jetzt wohl erst einmal eine 2-wöchige Pause. Auch ich werde erstmal eine Pause einlegen, um wieder mit mir klar zu kommen. Vielleicht gehe ich dem "Clubben" auch ganz verloren...

Nachrichten in diesem Thema
Verrückt nach "Sonne" (Sun) - von exotic-lover - 29.08.2010, 10:42
RE: Verrückt nach "Sonne" (Sun) - von Stuart - 29.08.2010, 19:31
RE: Verrückt nach "Sonne" (Sun) - von Stuart - 30.08.2010, 17:53
RE: Verrückt nach "Sonne" (Sun) - von Stuart - 31.08.2010, 18:47
RE: Verrückt nach "Sonne" (Sun) - von Stuart - 31.08.2010, 21:47
RE: Verrückt nach "Sonne" (Sun) - von exotic-lover - 05.09.2010, 09:59
RE: Verrückt nach "Sonne" (Sun) - von Stuart - 07.09.2010, 00:28
RE: Verrückt nach "Sonne" (Sun) - von Sunrise04 - 01.10.2010, 17:03