04.09.2010, 18:58
Wollte mir gestern mal Anna vom Käfig gönnen. Nachdem ich mit ihr einen Preis ausgemacht hatte - 50 Euro/1Stunde aufm Zimmer, was ich als sehr fair empfand - bin ich mit ihr nach Jägersfreude gefahren. Sind ja nur 3 Minuten vom Kreisel aus. Dort angekommen, musste ich leider feststellen, dass das offenbar nicht mehr geht. An der Tür befinden sich jetzt 5 (glaub ich) Klingeln, jeweils mit dem Namen einer DL (wie ich annehme) und der Aufforderung, sich mit unterschiedlichen Klingelzeichen anzumelden, je nachdem, zu wem man will.
Ich hab dann mal irgendwo auf Verdacht draufgedrückt, es erfolgte aber keine Reaktion. Wir sind dann wieder abgezogen. Ich hab Anna mit einer kleinen Entlohnung für ihren Aufwand entlassen. Sie stellte mir übrigens in Aussicht, sich das nächste Mal in ihrer Wohnung zu treffen, was ich sicher in Erwägung ziehen werde. Aber das nur zur Info für weitere Interessenten. Mir geht es hier nur darum, was mit der Adresse in Jägersfreude auf einmal los ist? - Weiß da jemand was? Wie es aussieht, sind das jetzt offenbar ganz normale DL-Zimmer/Wohnungen.
Ich hab dann mal irgendwo auf Verdacht draufgedrückt, es erfolgte aber keine Reaktion. Wir sind dann wieder abgezogen. Ich hab Anna mit einer kleinen Entlohnung für ihren Aufwand entlassen. Sie stellte mir übrigens in Aussicht, sich das nächste Mal in ihrer Wohnung zu treffen, was ich sicher in Erwägung ziehen werde. Aber das nur zur Info für weitere Interessenten. Mir geht es hier nur darum, was mit der Adresse in Jägersfreude auf einmal los ist? - Weiß da jemand was? Wie es aussieht, sind das jetzt offenbar ganz normale DL-Zimmer/Wohnungen.