Komme gerade vom Pimpern und jetzt das (Kahn WM 2006)
[quote]Original von elcativo

ich habe Kahn immer nur als guten Vereinstorwart gesehen,die leistungen in der Nationalelf waren doch immer nur Durchschnitt und nicht mehrHeul Heul Heul .
quote]

Also ich weis nicht was du da gesehen hast, aber als geouteter Kahn Hasser wirst du ihn eh nicht objektiv beurteilen können.
Ohne Kahn und Ohne Ballack wären wir nicht bis ins Endspiel 2001 eingezogen.
Ohne Grund wurde er nicht 3 mal zum Welttorhüter gekrönt !!!
mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Er ist und bleibt derzeit der beste Towart weil er auch der einzige Fürungsspieler dieser Mannschaft ist!

[quote]Original von elcativo

Dieser Verein wird mir immer unsympatischer ,und der Kahn wars schon immer mit seiner großkotzigen Art :middle :middle :middle ,aber eins hat er heute bewiessen ,nämlich Größeheul Heul Heul . quote]

Und wer arroganter ist das mag mal dahin gestellt sein. Lies mal Lehmanns kommentare der letzten Monate durch und schau mal wied er sich in der öffentlichkeit verhält. Der is für mich einer der unsympatischsten und linkesten Nationalspieler die ich die letzten Jahre gesehen hab.

Gruss
joe

der von anfang an auf nen Jüngeren gestetzt hätte (Enke oder Hildebrand)

Nachrichten in diesem Thema
Komme gerade vom Pimpern und jetzt das (Kahn WM 2006) - von ollersack - 08.04.2006, 21:02
Komme gerade vom Pimpern und jetzt das (Kahn WM 2006) - von joe28 - 10.04.2006, 23:38