Anja, China Massage Kaiserstr. 50
@ Suaheli & others

Hallo Massagefreunde, dem kann ich zustimmen - auch nach einem nur ersten Besuch dort. Vielleicht ist es leichter, wenn man etwas Erfahrung mit der Heimat der netten Anja hat und damit ein Gesprächsthema, das sie neugierig macht ...
Meine Erfahrung war jedenfalls so wie von vielen für fast alle Ladies in der K50 beschrieben:
Netter Empfang, in ein Zimmer mit Bett geführt, "bitte ausziehen, ich komme gleich", Hintergrundmusik erklang und Anja erschien (im Jeansmini + schwarzer Strumpfhose). Abgefragt wurde natürlich, woher ich K50 kenne ...
Die Massage war sehr ordentlich, nicht so druckvoll. Am Ende der rückseitigen Behandlung (nach ca. 30 Minuten) war ihr klar geworden, dass die Behandlung meiner Körpermitte anregend war und sie fragte von sich aus, ob eine HE erwünscht sei. Ein deutliches Anheben der angesprochenen Region war meine Antwort und nach Rückversicherung, dass der Aufschlag bekannt und ok sei, ging sie sensibel (ich weiterhin in Bauchlage) "ans Werk".
Als ich noch fragte, ob schon einmal jemand ihre Frage nach HE verneint habe, sagte sie, dass sie nicht jeden fragen würde. Ob's stimmt? No idea!

Da ich aber auch was sehen wollte, wechselte ich bald in die Rückenlage - und Anja ihre Kraul- und Streichtechnik. Sie ließ sich dabei durchaus "führen", um mir einen längeren Genuss ihres Verwöhnprogramms zu erlauben. Es war eine sehr angenehme Entspannung, nicht schematisch "abgewickelt". Danach noch weitermassiert, insbesondere Kopf (auf Wunsch).

Ich habe (noch) keinen Vergleich zu ihren Kolleginnen, da nur eine im Flur zu Beginn vorbeihuschte: Nettes Gesicht. Anja gehört nicht zu den Coverladies, die in manchen Anzeigen Kunden animieren sollen. Aber mit Lächeln im Gesicht finde ich sie durchaus nett anzusehen. Das Alter kann ich trotz vieler Asienreisen nicht wirklich korrekt abschätzen.

Vermutlich ist richtig, das weitere Besuche einen lockereren Umgang möglich machen, wenn man(n) sich entsprechend verhält. In China sagt ein Sprichwort: "Auch eine Reise von 10.000 Li beginnt mit einem ersten Schritt ..." :-)
Meine Reise wird jetzt auf einer Karte dokumentiert, die ich zum Schluss bei der Bezahlung (direkt an Anja) erhielt.

PS: beim Versuch der telefonischen Anmeldung hatte ich übrigens beim Mobiltelefon die Chefin dran: in CHINA!!!

Frage: in einem Bericht wird erwähnt, dass bei 90 Minuten HE automatisch, also ohne Aufschlag enthalten sei. Richtig?!

Nachrichten in diesem Thema
Anja, China Massage Kaiserstr. 50 - von MaTT - 28.07.2010, 22:11
RE: Anja, China Massage Kaiserstr. 50 - von asiafriend - 03.09.2010, 12:52