02.09.2010, 20:28
Ein Inserat gibt es zu ihr bei www.ludwigshafenladies.de
Darin wird keine Adresse, sondern nur die Tel.Nr. genannt.
Zu erreichen ist sie in LU/Rh. unter der Tel.Nr. 0175 4597131. Die Adresse wird bei Telefonat mitgeteilt.
Meggi, zierliche Person, ca. 155 cm groß, KF 32-34 (deutlich schlanker als auf den Bildern des Inserates), schwarzes, langes Haar, freundliches Gesicht mit lebhaften dunklen Augen, kleine Brüste (Cup A) mit dunklen, schönen Nippeln, genital rasiert. Wirkliches Alter schwer zu schätzen, aber sie hat Art und Leichtigkeit eines unbeschwerten Twen.
Sie spricht gebrochen deutsch. Verständigung und Unterhaltung sind aber gut möglich.
Hygieneverhalten gut.
Location: abgedunkelte kleine Wohnung in LU/Rh. Sauberes, ordentlich eingerichtetes Gästezimmer, sauberes kleines Altbau-Bad mit Duschmöglichkeit und sauberen Handtüchern.
(Ausgeprägter Zigarettenqualm, wie in früheren Berichten beschrieben, war bei meinem Besuch nicht wahrnehmbar.)
Ihr Angebot ist ortsüblich: 50€ für 15-20 min. französich + gvm, 100€ für 30 min fo, 69, zk, gvm, 150€ als Honorar für 1 Std..
Nicht im Angebot sind ft, fopt + av.
Erhalten habe ich ein Gesamtpaket aus intensivem, zärtlichem Gf6 das für mich keine Wünsche offen ließ, mit variationsreichem fo und sehr engagiertem gvm.
Sehr gute Stimmung bei nettem PST + AST ohne Zeitdruck.
Korrekte Einhaltung des abgesprochenen Service, korrekte Zeiteinhaltung als reine Actionzeit.
Sehr seriöser Service.
WHW: yes.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!