03.03.2005, 20:11
Hallo Schmidti,
auch ich war gestern bei Lora, kann deine Meinung über Vollschlank aber nicht teilen.
Sie hat ein Liebes Gesicht, aber als Sie den Bademantel öffnete , musste ich ganz tapfer sein.
Meiner Meinung nach hat Sie mindestens 20 KG zuviel .
Der Service ist wie hier schon mehrfach angesprochen Super, aber reiten lassen auf mir wollte ich Sie dann doch nicht, war mir zu gefährlich wegen der blauen Flecken.
Wer auf etwas mehr Fleisch steht kommt bei Ihr voll auf seine Kosten.
Hab mir dann einen Blasen lassen und Ihr die Ladung in den Mund gespritzt.
Es ging kein tropfen daneben das hat sie echt drauf.
Was mich jetzt persönlich noch störte war der starke Uringeruch und Geschmack den ich bemerkte als ich sie geleckt habe, ich stehe da nicht so drauf.
Außerdem ist sie Raucherin was sich bei den Zungenküssen stark bemerkbar machte.
Aber wie schon gesagt das ist meine Meinung.
Gruß Dr.Sex
auch ich war gestern bei Lora, kann deine Meinung über Vollschlank aber nicht teilen.
Sie hat ein Liebes Gesicht, aber als Sie den Bademantel öffnete , musste ich ganz tapfer sein.

Meiner Meinung nach hat Sie mindestens 20 KG zuviel .
Der Service ist wie hier schon mehrfach angesprochen Super, aber reiten lassen auf mir wollte ich Sie dann doch nicht, war mir zu gefährlich wegen der blauen Flecken.
Wer auf etwas mehr Fleisch steht kommt bei Ihr voll auf seine Kosten.
Hab mir dann einen Blasen lassen und Ihr die Ladung in den Mund gespritzt.
Es ging kein tropfen daneben das hat sie echt drauf.
Was mich jetzt persönlich noch störte war der starke Uringeruch und Geschmack den ich bemerkte als ich sie geleckt habe, ich stehe da nicht so drauf.
Außerdem ist sie Raucherin was sich bei den Zungenküssen stark bemerkbar machte.
Aber wie schon gesagt das ist meine Meinung.
Gruß Dr.Sex