Hannover - HaremXL - Vanessa
Zwinker 
Friesenstr.66
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Ich habe meine Mission weitergeführt....Tatwerkzeug diesmal:

Vanessa, 23 Jahre
KFG: 34
Brüste: 75B angegeben, eher 75 A. sehr lange Nippel ;-)
Größe: 165 - 170cm
Sprachen: Deutsch und Englisch
Gesicht: hübsch, aber irgendwie auch böse Lachen

von der Homepage:

Franz. beidseitig ........................ja
Franz. pur als Vorspiel...............ja
Selbstbefriedigung......................ja
Flotter 3er oder mehr..................ja
Massage......................................ja
Erotikmassage.............................ja
Spanisch.......................................ja
Körperbesamung..........................ja
Natursekt.....................................ja
Englisch Erziehung.......................ja
Empfängt auch Pärchen...............ja

Zungenküsse.......nach Absprache
Lesbenshow nach Absprache.......ja
2 Männer allein gleichzeitig......nein
Franz. pur mit Aufnahme...........nein
Kaviar........................................nein
Analsex ....................................nein
Hotelservice ................................ja

Vorgeplänkel:

Eigentlich wollte ich nur ein Bierchen trinken und einem Kumpel zeigen was man in Hannover sonst noch so machen kann, außer eine Disko oder ähnliches an einem Samstagabend zu besuchen....

Nachdem wir eine Weile an der Bar geschnackt hatten, einmal von Chantal und Ola angequatscht wurden, bin ich einmal nach vorne gegangen und habe den dort anwesenden Herren am PC mal zu dem bald neu öffnenden Club Casanova XL befragt.
Nach seiner Aussage wird das ganze Ablaufen wie im Harem, nur Getränke günstiger, gleiche Mädels und der Laden schicker. Besitzer/Betreiber the same like Harem.
Ich weiß nicht, in wie weit hier mit Namen umgegangen wird, deswegen habe ich diese jetzt einmal weggelassenVerwirrt

Nun zum eigentlichen Geschehen; als ich dort vorne so stand wurde mir frecherweise von der oben erwähnten Dame in den Hintern getreten als sie sich alleine auf dem Weg nach oben befand.
Ich tat so als ob ich es nicht gemerkt hätte und stellte ihr kurz nachdem sie wieder runterkam ein Bein ohne mich umzudrehenLachen
Sie sagte irgendwas worauf ich nicht reagierte....
Als ich mich wieder an der Bar zu meinem Kumpel gesetzt hatte, kam sie zu mir und legte mir eine ihrer hübschen Stelzen übers Bein und fragte was wir hier wollten usw....will es hier nicht in die Länge ziehenLachen

Nachdem ich der Dame eine nette Absage nach der Konversation an den von ihr gewünschten Piccolo gegeben hatte, ging sie trotzig weg und setzte sich auf das Sofa Lachen

Irgendwas hatte mich trotzdem an ihr gereizt, da sie zu dem Zeitpunkt die einzige für mich noch ansprechende Dame dort warMad
Sie stand kurz danach wieder auf und als sie an mir vorbeiging zischte sie, dass sie mich noch ficken würdeLachen

Spielchen war ganz lustig, sie kam wieder, spendierte uns Zigaretten, unterhielten uns ganz nett und dann bekam sie eine abermalige Absage an ein GetränkLachen

Lange Rede, kurzer Sinn....auf dem Sofa fragte ich sie dann was sie so tolles machen würde, sie meinte: "Swallow"
Ich fragte nach Zk, sie meinte nur wenn ich gut schmeckte, nach einem Test der von ihr ausging, bejahte sie auch dies.

Ohne weitere Sachen abzusprechen sollte sie dann die Schlüssel holen, beim Weggehen sagte sie, mit einem sehr bösen Gesichtsausdruck den sie eigentlich auch die ganze Zeit hatte, dass sie mich t*ten würdeLachen

Fortsetzung folgt....Winke
....dies das Ananas....

Nachrichten in diesem Thema
Hannover - HaremXL - Vanessa - von ??? - 30.08.2008, 12:10
RE: Hannover - HaremXL - Vanessa - von Jacky - 09.08.2011, 17:05
RE: Hannover - HaremXL - Vanessa - von Billy - 09.08.2011, 18:52
RE: Hannover - HaremXL - Vanessa - von limbo - 09.08.2011, 20:00
Harem XL - Vanessa - von MisterFrankyB - 01.09.2010, 12:40
RE: Harem XL - Vanessa - von MisterFrankyB - 01.09.2010, 13:20
RE: Harem XL - Vanessa - von limbo - 01.09.2010, 13:43