31.08.2010, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 18:26 von exotic-lover.)
Nachdem ich nun zum "Sonnenanbeter" mutiert bin und ich - eigentlich den Verstand ausschaltend - fast täglich SUN besucht habe, sind wir beide nunmehr etwas besser vertraut. Dabei erzählte ich ihr, dass man sich hier im Forum etwas über ihre Haarfrisur amüsiert (das war allerdings das einzige Detail aus dem Forum, was ich preisgegeben habe. Keinesfalls habe ich ihr gegenüber geäußert, dass ihre Kritiken hier durchweg positiv sind. Schließlich wollen wir doch alle nicht, dass SUN selbstzufrieden wird. Wir möchten sie doch weiterhin möglichst lange in ihrer "Bestform" erleben!). Ich finde, dass SUN etwas Geheimnisvolles in sich birgt, denn sie reagierte auf meinen Hinweis nur mit einem vielsagenden Lächeln. Als ich danach auf dem Bauch liegend ihre Body-Streichel-Massage genießen durfte ist mir aufgefallen, dass ihr Haar genau die passende Länge hat. Wenn sie unseren Körper mit ihrer Zunge streichelt, streifen ihre Haarspitzen unsere Haut. Die Haare "wandern" bei jeder Richtungsänderung ihres Kopfes mit. Somit haben ihre Haare die Wirkung mehrerer Federn, welche die Wirkung ihrer Streicheleinheiten damit um ein Vielfaches verstärken. Wären die Haare kürzer, würden sie unsere Haut nicht berühren, wären sie länger, würden die Haarspitzen bei einer nur leichten Richtungsänderung ihres Kopfes auf der gleichen Stelle unserer Haut verbleiben - das war ja jetzt schon fast wissenschaftlich von mir erläutert...
Trotzdem finde ich ihre Frisur lustig. Sie erinnert mich an die asiatische Ausgabe von "Wicki" (ihr wisst schon - Wicki und die starken Männer; Zeichentrickfilm). Auch hier gibt es ein paar Parallelen zu der Filmfigur: Vor dem Zimmergang mit SUN (oder "Wicki") sind wir alle noch die starken Männer. SUN (oder "Wicki") hat selbst in aussichtslos erscheinenden Momenten (auf dem Zimmer) immer eine gute Idee und die passende Antwort. Doch im Gegensatz zum Film endet das Ganze für uns nicht immer mit einem Happy End. Denn hat uns SUN erst einmal ausgesaugt, sind wir dann ziemlich ausgelaugt. Mit wackeligen Beinen sind wir dann nur noch "SUN" und die schwachen Männer. Vielleicht werde ich sie ab sofort nur noch "Wicki" nennen...
Trotzdem finde ich ihre Frisur lustig. Sie erinnert mich an die asiatische Ausgabe von "Wicki" (ihr wisst schon - Wicki und die starken Männer; Zeichentrickfilm). Auch hier gibt es ein paar Parallelen zu der Filmfigur: Vor dem Zimmergang mit SUN (oder "Wicki") sind wir alle noch die starken Männer. SUN (oder "Wicki") hat selbst in aussichtslos erscheinenden Momenten (auf dem Zimmer) immer eine gute Idee und die passende Antwort. Doch im Gegensatz zum Film endet das Ganze für uns nicht immer mit einem Happy End. Denn hat uns SUN erst einmal ausgesaugt, sind wir dann ziemlich ausgelaugt. Mit wackeligen Beinen sind wir dann nur noch "SUN" und die schwachen Männer. Vielleicht werde ich sie ab sofort nur noch "Wicki" nennen...