31.08.2010, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 15:00 von tylerdurden.)
Als Threadstarter muss ich zu der Dame doch mal ein kurzes Update verfassen : Ich war neulich nochmal dort.
Natürlich sind die 3 Jahre seit Threaderöffnung auch an ihr nicht spurlos vorüber gegangen. Die KF würde ich mittlerweile als 38-40 bezeichnen, Das Becken etwas breiter aber alles noch schön fest, samtwech und top gepflegt.
Alles andere wie gehabt :
Sauberes, nettes Wesen, gebräunte, konversationsfähige Milf, mittlerweile jedoch mit blonder Perrücke statt der ursprünglich blonden, langen Haare
. Wohlfühlmassage als Opener, gekonntes FO gefolgt von gummiertem GF6 (außer Küssen .. war weder zuvor verbalisiert, noch von mir angestrebt). Netter AST, Getränk, "Naschwerk" als Wegzehrung, das alles für 80 Euro (keine Ahnung, ob das ein Aktionspreis war denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hätte das inkl. Massage 100 gekostet).
Also immer noch `ne gute und gern gebuchte Adresse.
Greetz
td
Natürlich sind die 3 Jahre seit Threaderöffnung auch an ihr nicht spurlos vorüber gegangen. Die KF würde ich mittlerweile als 38-40 bezeichnen, Das Becken etwas breiter aber alles noch schön fest, samtwech und top gepflegt.
Alles andere wie gehabt :
Sauberes, nettes Wesen, gebräunte, konversationsfähige Milf, mittlerweile jedoch mit blonder Perrücke statt der ursprünglich blonden, langen Haare

Also immer noch `ne gute und gern gebuchte Adresse.
Greetz
td
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."