Ramona Club Bella
(25.08.2010, 22:36)saartom schrieb: Kannste vergessen: War heute Nachmittag bei Monica, nicht ohne vorher Ramona alleine zu sprechen. Sie gab widerwillig und lustlos Auskunft ..... Sah übrigens sehr ungepflegt aus. Fettige Haare,Augenringe wie was,... Mein Gefühl ist, das mann da keinen guten Service erwarten kann, zumindest nicht GF6, den ich suche.

Das war eh der Eindruck, den ich vor ein paar Monaten hatte, als ich im Club Bella aufschlug.
Diese Monica scheint eine rümliche Ausnahme zu sein, denn damals inserierte ein Mädel, das auf den Bildern süß aussah (Anzeigentext irgendwas mit Schmetterling .. Name vergessen).
Bei der Vorstellungsrunde wurde mir ein Krampfadergeschwader offeriert, bestehend aus einer Hinkenden. einer etwas älteren, kräftigen und dem "Schmetterling", der sich als hässliche Motte entpuppte.
Mir war klar, dass ich sie nicht buchen werde, wollte aber noch kurz den Service erfragen :
Die konnte kein Wort deutsch, Service ZK und FO wurden nach Übersetzung abgelehnt usw.

Wie gesagt, diese Monica scheint da eine positive Ausnahme zu sein

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Ramona Club Bella - von siola - 23.08.2010, 20:25
RE: Ramona Club Bella - von siola - 23.08.2010, 20:28
RE: Ramona Club Bella - von saartom - 25.08.2010, 22:36
RE: Ramona Club Bella - von tylerdurden - 31.08.2010, 09:07
RE: Ramona Club Bella - von Grosero - 27.08.2010, 21:13
RE: Ramona Club Bella - von langding - 13.09.2010, 14:36